Suchen Menü

Muss mal jammern....

......habe soooooo bescheiden geschlafen, quasi gar nicht. Bin mit meinem Mann gegen 2230 Uhr zu Bett und er ist gleich schön eingeschlagen. Kaum lag ich, kam mir die Magensäure hoch, dann noch ein paar mal gehustet und mr Taten die Seiten weh ( da, wo mal meine Hüften waren (:GIRL 101:). Dann bin ich aufs Klo und wieder hoch. Erstmal die Kissen gestapelt und versucht wieder einzuschlafen......nix zu machen. Irgendwann dann doch aber nun bin ich voll gerädert und draußen liegt auch noch 25 cm Schnee. Ich werd aber nix schaufeln, denn das ist mir mittlerweile zu schwer. Mein Labbi fand das Gassigehen aber klasse. Und dann ist gestern auch noch mein Vollautomat Kaputt gegangen und ich hab keinen Kaffee gehabt.....boah.....Watt für ein tagesbeginn....

so, nun reichts......kann nur besser werden....Knutschi sn euch alle

Bisherige Antworten

Re: Muss mal jammern....

Oje, du Arme. Das Thema sodbrennen kenn ich zum Glück gar nicht. Hoffe, das bleibt mir auch in dieser Schwangerschaft erspart.

nützt Seitenlage nix. Letztens hab ich in nem Rundbrief gelesen, dass manche Frauen zum Schluss hin besser sitzend schlafen als gar nicht. Kannst du daskopfteil deines Bettes hochwachsen und dann tradierst du dir das Stillkissen rundherum als Stütze?

du bist auch schon zu Hause oder? Dann schmeiß dich noch mal ne Runde aufs Sofa.

bei mir ist es derzeit total umgekehrt. Ich schlafe mehr und besser als in unschwangerem Zustand. Voll schräg!

also einspann dich, mach dir nen gemütlichen vormittag (mittags kommen die Kids nehm ich an).

lass dir ein bad ein und dann ab aufs Sofa und schlaf ne Runde. Wäre so mein Tipp an dich.

jk, die jetzt gleich mal bei wolkenloseM wetter walken geht

Was die Schlaflosigkeit angeht, reich ich Dir die Flosse :DRINK:

Bin wieder seit 3h wach, gottseidank hab ich kein Sodbrennen, aber ich werd ja gern einfach so hellwach und kann partout nicht mehr einschlafen. Und irgendwann gehen dann Rückenschmerzen los, also steh ich dann immer auf und tu irgendwas.

Hier liegt kein Schnee, aber mit Labbi stell ich mir das toll vor, dann frische Luft zu tanken :IN LOVE:

LG Sabrina, die jetzt weiter ihr Harry Potter-Hörbuch hörend ihre to-do-Liste abarbeitet, damit sie vor der Arbeit heut nachmittag (vermutlich bis 21 oder 22h) nochmal schlafen kann....

Mit Sodbrennen hab ich dieses Mal auch zu kämpfen. Kenn ich von der 1. Schwangerschaft nicht.

Aber bin auch seit etwa 3 Uhr wach. Jetzt sitze ich im Büro und sitze meine 4 Stunden hier ab. Komischerweise bin ich aber gar nicht so müde. Kommt vllt später noch.

Übrigens, ich schlafe teilweise schon im sitzen, weil es tatsächlich angenehmer ist. Wobei ich auch schon seit ner gefühlten Ewigkeit keine 8 Stunden am Stück mehr durchgeschlafen habe.

Aber schließe mich JK an.....ab in die Wanne, danach Couch und entspannen.

Viel Erfolg dabei.

Boah, bin ich  froh, dass es euch auch so geht! Ich muss immer spätestens um 3:30 Pipi machen gehen, ab 5 Uhr geht off gar nichts mehr. Da liege ich hellwach im Bett...

Zwischendurch wache ich auf weil mir irgendetwas weh tut. Mittlerweile bin ich echt geschlaucht, wenn ich dann noch 8 Stunden arbeiten muss.

Was das Schlafen und das ekelige Sodbrennen angeht schließe ich mich ebenfalls an! Seit ner Woche sind die Nächte echt ne Qual...%)

Und ein Morgen ohne Kaffee - nicht auszudenken! Ich würde durchdrehen :GIRL 101:

Wähhhhhhhh.......Automat weggebracht und die konnten nicht sagen, wie lange es dauert :,(. Dafür hab ich echt noch ne Stunde geschlafen und nun geht's einigermassen.......hier schneits immer noch.....juchuuuu....und ich muss nicht zur Arbeit fahren....:GIRL 252:

Ich hoffe die haben wir wenigstens nen Coffee-To-Go angeboten?! ;-)

Nix....überhaupt nix....musste sogar alles selber reinschleppen! Pöh.....

Das ist aber garnicht nett :(

Juhu,

also das mit dem Schlafen ist gar nicht schön. Ich kann das zum Glück noch nicht nachvollziehen. Ich schlafe zur Zeit wie ein Stein. Hab nur Sonntags bissl Probleme mitm Einschlafen. Aber das hab ich schon immer. Aber wenn du schon zu Hause bist kannst du dich ja zum Glück zwischendurch einfach mal aufs Sofa verziehen. Ich drück dir die Daumen das es wieder besser wird.

Lg Doreen (die total neidisch auf den schönen Schnee ist)

Das mit dem Sonntag hatte ich früher auch, weil ich immer schiss hatte am Montag zu verschlafen.   :-P

Sei froh, dass du noch so ruhige durchschläfst, denn das ändert sich gaaaaaaanz schnell :-P:-D

Ja ich denke mir das sich das ganz schnell mal ändern wird. Ich genieße es jetzt noch. Ich freu mich schon auf die Zeit wenn ich zu Hause bin und nicht mehr halb sechs raus muss.

Lg :GIRL 012:

Ich schlafe auch total schlecht und habe Schmerzen in den Hüften, je nachdem, auf welcher Seite ich liege. Ich schlafe abends nicht gut ein, dann wache ich IMMER zwischen 2 und 3 auf und kann nicht mehr einschlafen, weil das Baby soooo tobt im Bauch. Ist ja eigentlich schön, aber manchmal wünschte ich mir ein etwas weniger nachtaktives Baby... ;-)

Ich bin echt dauermüde...

Solidarische Grüße von Jay

Irgendwie beruhigt einen das ja, dass andere genauso leiden. Voll blöd, da freut man sich schwanger zu werden und dann rückt der Tag der Tage langsam näher und man meckert nur noch rum. Ich wusste ja, was auf mich zu kommt ABER trotzdem.....ich könnte auch gut schwanger ohne die ganzen Nebenwirkungen sein. Ich beschwer mich jetzt auch nur noch leise, denn andere probieren es jahre und nix funktioniert....:-*

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen