Suchen Menü

Müüüüüüüüüde!

Guten Morgen Mädels,

ich hab mich ja bis jetzt glücklich schätzen können, aber oh mein Gott ich bin so müde!

Kann nachts nicht mehr schlafen, werd ständig wach und mir ist sooooooo warm! Und hier unten am Bodensee ist das Wetter bescheiden, also keine Tempis > 21 C

Sorry muss einfach nur mal jammern, aber wenn eine von euch ein Tip hat hem ich den gerne an%)

Weil nach müde kommt bekanntlich doof.......

euch ch allen einen schönen Wochenstart 

kathma 

Bisherige Antworten

Re: Müüüüüüüüüde!

Das kenn ich.....hatte auch schon einen Post dazu gemacht. Heute Nacht war es so, dass ich wach geworden bin (04 Uhr) und erstmal meine Füße aus'm Veluxfenster gehalten habe.....es hat geregnet. Unser Schlafzimmer ist nämlich aufm Dachboden und ich kann aus dem Bett im liegen die Füße raushalten:-D Praktisch! Tja, und das, wo bei uns hier im Norden gerade so 18 grad waren.....kann ja nur besser werden. Ich frag mich wie das in 2 Wochen wird, wenn ich morgens wieder zur Arbeit soll und sann 6 Std im Büro verbringe. Das steh ich niemals durch......

Kenne ich leider auch. Immer wieder wachwerden,  dann nicht mehr einschlafen, bei uns in Österreich hats aber auch dauernd knappe 30 grad und nachts kühlt es nur wenig ab hab ich das Gefühl...

Ich weiß schon gar nicht mehr wie ich in der arbeit wach bleiben soll, bzw mir nichts anmerken lassen soll. Ich bin bis Oktober noch in der Probezeit und da hab ich keinen Kündigungsschutz also darf ich es noch keinen wissen lassen 

:-(

Und ich hab auch erst am 4.9. FA Termin...das kommt mir noch vor wie eine Ewigkeit... und weil ich schon zwei FG hab bin ich bei jedem Ziehen und zwicken total verunsichert!  

Nach dem mutterschutzgesetzt darfst du nicht gekündigt werden, auch nicht in der Probezeit. Willst du die SS bis Oktober noch verheimlichen? Ich könnt das gar nicht, da mein Bäuchlein trotz einziehversuche sichtbar bleibt. Bei mir geht's definitiv mit Wachstum los:-[

Boah, hm ich hatte ja auch im Februar die FG und wenn ich so unsicher bezgl. Ziehen und zwacken wäre, wurde ich an deiner Stelle trotzdem vorher zum Doc. Schadet ja nicht. bei mir geht's momentan aber ich würde sofort bei dem auf der matte stehen und nachfragen....

Du komnst aus Deutschland oder? Also ich hab mich schon informiert bei der Arbeiterkammer, ist wohl in Österreich anders. Ich hab in der Probezeit keinen Kündigungsschutz,  kann höchstens dagegen versuchen vorzugehen wenn sie mich kündigen wegen Diskriminierung oder so, wenn ich beweisen kann, dass sie mich wegen der Schwangerschaft kündigen wollen. Doof echt...

Und wegen Doc, der Termin ist so spät weil die auf Urlaub ist...ich wechsel FÄ weil meine eigentliche Ärztin unsympathisch ist. "Sie sind ja noch jung, versuchen sie es einfach weiter" oder " testen sie einfach nicht so früh,  das passiert halt". Aber am besten war die sache wo sie mich mal angeschnauzt hat warum ich geld aus dem Fenster werf für nen Test überhaupt.  Damals war der schwach positiv und ihrer Meinung negativ. Damals hab ich meine periode verspätet dann bekommen aber wer weiß ob das damals nicht auch schon eine FG war...

leider kein Tipp, diesmal blieb ich auch von diesem ss-phänomen verschont. ich schlafe besser denn je... schon schräg... zuvor bin ich jede nacht mind. 2 bis 3mal zur toilette gegangen (seit der zweiten Geburt) und seit ich schwanger bin, muss ich nicht mal mehr nachts raus zur Toilette...

jay_kay

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen