Suchen Menü

Morgenstund hat Gold im Mund...

... Sind nicht Ferien, ist nicht noch Feiertag? :-)

aber da unsere Mädels Ski- und Snowboardkurs gehen für die nächsten fünf Tage, heißt es, zeitig aufstehen. Bus holt sie bereits um 8.

baby lässt mich seit 5.30 ohnehin nimma schlafen, also grad egal.

gestern hab ich mit Entsetzen festgestellt, dass ich Wasser in den Beinen (schienbein) habe.... Wenn ich da Eindrücke, fühlt sich das richtig gummiartig an.... Vor zwei Wochen landete ich einfach direkt am Knochen. Aber jetzt?! Dann bleibt da ewig lang ne Delle, so ne richtige Grube/Einbuchtung. Na bravo.

Meine Füße sind zum Glück noch verschont und von Adern durchzogen, so wie immer.

hoffe,muss wandert nicht dort runter.

tipps? Esse eh schon eiweißreich, salze zusätzlich, leg die beine hoch, Bade in MeerSalz. Kann man vermutlich nix machen, oder?

so, i muss Frühstück machen und langsam die Kids wecken.

schönen Feiertag wünsch ich euch

jk

Bisherige Antworten

Re: Morgenstund hat Gold im Mund...

Oh, dass Problem habe ich auch. Lege so oft es geht, die Füße hoch. Morgens ist alles immer noch chic aber dann ab Nachmittag geht's los. Leider kann man da nix gegen machen.....abwarten.....geht in 3 Monaten alles weg.....hoffentlich

komm gerade von einem zwei Stunden schneespaziergang...

... Und leg jetzt gleich meine vor Kälte brickelnden Beine wieder hoch.

uff, im Winter schwanger sein ist echt doof, vorhin hat es mir sooo die Füße weggerissen. hab mich noch dafangen. Aber echt rutschig so eine Schneewanderung.

jk

Re: Morgenstund hat Gold im Mund...

Huhu! Meine Beine & Füße werden jetzt langsam auch etwas dick. Das nervt mich vorallem nachts wenn ich das Gefühl habe ich habe dicke, heiße Füsse. Hilft wohl nix außer Füsschen hoch und kaltes Wasser drüber. Dann hab ich zumindest das Gefühl es wäre besser... :-X

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen