Ist doch die U6, oder?
Für uns stehen morgen auch das erste Mal Impfungen an, bin sehr gespannt, wie der Kleine das aufnimmt. Bisher hatte er ja z.B. noch nie Fieber. Grad hatte er das 3.Mal ganz leichten Schnupfen, wie immer 3 Tage lang, aber echt minimal, konnte also immer frei atmen. Ich hoffe, er hat einfach meine Konstitution geerbt.
Ich bin jedenfalls etwas aufgeregt wegen des Termins morgen. Unser KiA ist ja kein so großer Impffan, da muss ich mich durchsetzen.
Wir sind jetzt übrigens oft auf dem Spielplatz, weil Adam Rutschen und Schaukeln total super findet. Außerdem warten wir, dass es richtig losgeht mit dem Laufen, er macht schonmal so 1, 2 freie Schritte zwischen zwei Objekten oder Menschen.
Gefremdelt wird bei uns gar nicht, er ist sehr vertrauensvoll bei anderen Menschen und insgesamt sehr, sehr mutig.
Letzte Nacht hat das Schlafen super geklappt! Um 18.30 ohne Stillen ins Bett (tagsüber still ich ja schon länger nicht mehr), um 23h hab ich ihn nach kurzem Weinen ins Familienbett geholt und ohne Stillen kurz geschaukelt, da schlief er dann wieder, um 1h gings nimmer, da hab ich gestillt, und dann hat er nochmal von 1-6.30 (!!!!) geschlafen! Allerdings musste ich dann sofort stillen. Ich kanns kaum glauben. Bin gespannt auf die nächste Nacht. So lang am Stück hab ich seit nem Jahr nicht mehr geschlafen
So, ab nächster Woche arbeite ich ja auch, bin gespannt, wie das wird mit unserem Mamakind hier.
Ich wünsch allen eine gute Nacht!