Suchen Menü

Möchte meine Freude mit euch teilen :)

Nabend Ladys,

ich wurde heute nachmittag von 8 (!!!) Freundinnen überrascht, die mit viel Kuchen & anderen Köstlichkeiten als Überraschung vor meiner Türe standen um mir eine Babyparty zu bereiten. Mein Mann hat das seit über einem Monat mit denen geplant und es haben ja tatsächliche alle dicht gehalten! Bis heute mittag hatte ich nicht mal eine Ahnung das sowas ansteht! Ich musste echt mit den Tränen kämpfen so gerührt war ich! :,(

Eine tolle Krabbeldecke & eine Schnullerkette gab es auch noch geschenkt:

Ich bin grade so happy & unglaublich gerührt so tolle Freundinnen zu haben :GIRL 039:

Ich wünsche euch noch einen tollen Abend, ich liege vollgefressen auf der Couch :GIRL 101:

Bisherige Antworten

herzallerliebst! wie schön !

Re: Möchte meine Freude mit euch teilen :)

Das ist ja mal ne Überraschung! Da kannst du dich glücklich schätzen, so liebe Freundinnen zu haben!!

Und die Geschenke sind ja super. Decken und Schnulliketten kann man nie genug haben und dann gleich noch mit Namen :-)

Ist das jetzt "IN" eine Babyparty zu machen? Hab das jetzt schon von mehreren gehört, die eine geben, oder eine organisiert bekommen haben...

GLG

Also gegeben hätte ich keine, aber ich fand die Überraschung einfach super toll :IN LOVE:

Voll lieb, deine Lieben :o) :o) :o)

Ach wie süß ist das denn!!:-)

Was für eine wunderbare Überraschung.....toll....freut mich riesig. Siehste wohl und dein Mann hat schön mitorganisiert auch wenn er deinen Bauch nicht einölt - stolz ist er trotzdem drauf. Die Sachen sehen wirklich allerliebst aus und passen sehr gut zu dir....;-)

Das ist ja wirklich eine gelungene Überraschung. Ich freue mich sehr für Dich! Und die Krabbeldecke würde ich ja glatt klauen - genau mein Stil ;-)

Boah, wie schööööön... und gleich 8 Freundinnen... wow... ich kann gerade mal zwei wirklich gute Freumdinnen zählen, auf die immer Verlass ist/wäre, eine, die leider weiter weg wohnt... und dann hab ich zwar einige Bekannte, die mir den Alltag versüßen...

... also 8 so tolle Freundinne zu haben, wow... und die sowas schönes machen/zaubern, da kannst du dich sehr, sehr glücklich schätzen und ganz lieb und toll von deinem Freund für die Organisation/Verschiwegenheit.

Und die Presente sind wirklich herzallerliebst... und Lotta klingt einfach sooooo bezaubernd. Ich hab mich in den Namen richtig verliebt.

jk

Da hast du aber tolle Freundinnen UND noch nen tollen Mann ;-)

Da wäre ih vor Rührung auch zerflossen. .....

Und die Decke ist zauberhaft. 

Ich habe für Luis auch eine selbstgemachte von meiner Schwester bekommen u habe sie so selten benutzt, damit sie geschont wird %)

Ein Fehler. Für den Krümel jetzt liegt sie schon parat :GIRL 252:

Lg 

Aaaaw, wie toll, das freut mich aber für Dich! Und die Geschenke sind auch echt toll :IN LOVE: Siehste mal, was Dein Mann dann doch für Dich macht, das war bestimmt ganz schön aufregend für ihn, dicht zu halten :GIRL 039:

Ich hatte meine Babyparty vor zwei Wochen selbst organisiert - nicht so als Babygeschenkeflut und Babyspielen, sondern nur, um möglichst einige meiner ja weiter weg wohnenden (ich leb ja noch nicht so ewig hier) Herzensfreunde nochmal zu sehen, bevor der Krümel kommt - ich bin ja die erste bei uns mit Mann und Kind.

Das war auch soooo toll, wie viele dann doch angereist kamen, war ne super Party - und man fühlt sich danach einfach noch wochenlang so beschenkt und geliebt mit solchen Freunden :IN LOVE:

Wow, wie toll!!! Genieße es! Ich habe das Gefühl, wenn man das dritte Kind bekommt interessiert es kein Schwein mehr. ;-)

LG Jay

;-) Ja, da ist auch glaube ich was dran! 

Ich kann mir gar nicht erlauben zu jammern (z.b. ss Befindlichkeiten ), denn wir haben es ja so gewollt und sind selbst schuld :-|

Nach mir erkundigt sich aus der Familie keiner. 

Ehrlich gesagt, tut mir das schon sehr weh!  Beim 1. Kind bist du überall der Star und jetzt? 

Na ja,  so ist es eben

:KISSED: Uiiii wie hübsch diese Geschenke. Man sieht richtig, dass da ganz viel Herz drinsteckt. Wundervolle Freunde und einen wundervollen Mann hast du :THUMBS UP: Da kann ja nur eine wundervolle Lotta bei rauskommen :GIRL 039:

Ja, ich habe auch das Gefühl. Und das, obwohl wir ja irgendwie mit unserem kranken Kind eine Sonderstellung haben. Meine engsten Freunde und Familie erkundigen sich schon sehr häufig, aber die anderen nicht. Und meine Schwiegis haben sich immer noch nicht so richtig abgefunden, fürchte ich...

Naja, wie du schon sagst, so ist es eben. Ich bin nur echt gespannt, ob das Baby überhaupt von irgendwem beschenkt wird...

LG Ja

Das 1. Kind ist halt was ganz besonderes. 

Auch für das Umfeld.  Ich lag mit meinem 1. Sohn wegen ks eine Woche lang im kh. Wer da alles auf der matte stand, teilweise auch nur um die Neugierde zu befriedigen  ..

Tanten, die ich zuvor ewig nicht gesehen habe etc. 

Aber Geschenke gabs da natürlich echt viel.  Auch von den Nachbarn.  Das war bei meinem 2. Schon nicht mehr so.

Und jetzt wird es wahrscheinlich gegen null laufen! 

Stimmt, hab auch schon zu hören bekommen, dass das ein selbstgewähltes Leid ist, wenn ich mal gejammert habe:-/

Danke euch allen für die netten Worte & das ihr euch mit mir freut :ROSE:

Ich finde es schade zu lesen, dass man bei zweiten, dritten (usw.) Kind einfach nicht mehr so im Mittelpunkt steht. Ich meine, wir reden hier vom Kinder bekommen und Mama werden!

Ich finde das gebührt IMMER einer besonderen Anerkennung! Ihr bekommt von mir aufjedenfall alle einen gaaaanz großen imaginären Kuchen und eine dicke Umarmung! Ihr seid alle ganz ganz toll! :KISSING:

Mmmmmhm.....imaginärer Kuchen....

...den mag ich am Liebsten heut, weil mich meine Gyn morgen wieder auf die böse Waage zwingt! :GIRL 101:

Lass uns nicht von Waagen sprechen, das zieht nur die Laune runter :P

:GIRL 101::GIRL 101::GIRL 101:

Re: Mmmmmhm.....imaginärer Kuchen....

Ja, neh?!?! Die imaginären Stücke sind auch immer sooooo lecker und liegen gar nicht schwer im Magen!!!!!

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen