Suchen Menü

Mir ist sooooo schlecht - wie lange dauert das gleich noch mal????

Hey Mädels,

meinem Mann hängt mein Rumgejammere schon zum Hals raus und jetzt müßt ihr einfach mal herhalten. Ich muss zwar nicht :GIRL 155:, aber mir ist so :-!:-!:-!:-!:-!:-!:-!:-!:-!:-!:-!:-!:-!:-!:-!:-!:-!. Den ganzen Tag. Bekomm kaum was runter, was Gesundes überhaupt nicht (dabei steh ich doch so zu meiner grünen Rohkost), wenn überhaupt dann Pommes, Chips und Gummibärli :DEVIL:. Genau das halt, was das Krümelchen gerade braucht :-| *ironischgrins*. Und danach ist mir schlechter als vorher. Vor allem morgens und abends. Zähneputzen ist eine spannende Sache geworden und geht nur auf nüchternen Magen...

Nebenbei schlottere ich den ganzen Tag vor mich hin, mir ist ständig zu kalt. Am liebsten würde ich mich den ganzen Tag mit der Wärmeflasche aufs Sofa kuscheln, bin sooo froh, dass gerade Ferien sind und ich die Tage, wo ich nicht arbeiten muss, ausschlafen kann.

Und dabei hatte ich mir doch sooo fest vorgenommen, diese letzte SS so richtig zu genießen - HAHAHAhahaha.....

In der 1. SS hatte ich das gar nicht, in der 2. hatte ich schon ähnliche Übelkeit, damals half Sepia. Diesesmal hoffe ich auf Nux vomica, das würde von der allgemeinen Situation besser passen. Mal sehen, zu Not muss ich doch meine HP einweihen...

Und nein, manchmal hilft es einfach nicht mehr, sich zu sagen, dass das ein gutes Zeichen für eine beständige SS ist :-(, vor allem nicht wenn ich mir vor Augen führe, dass dieser Zustand noch 3-4 Wochen anhalten wird :-!:-!:-!.

DAS wenn kein Mädchen wird :GIRL 101:...

Bisherige Antworten

Re: Mir ist sooooo schlecht - wie lange dauert das gleich noch mal????

Hallo liebe Jojo!

Ich kann dich ja soooo gut verstehen  :-!

Dir aber leider absolut keinen Tipp geben :GIRL 101:

Ich hoffe dir geht es bald besser und dich ereilt nicht das nächste "Schicksal", so wie bei mir ;-)

Achja - und das mit deinem Mann kenne ich irgendwoher... Meiner kann mich auch schon nicht mehr hören :-P

Also bei mir ist mit 9+0 schlagartig die Übelkeit weg gewesen. Ich drücke dir die Daumen, dass es bei dir auch so ist;-)

Das hört sich gut an, das nehme ich dann auch. Wären ja nur noch ein paar Tage ;-).

leider kein Tipp, mir geht es ähnlich wie dir... ich muss zwar nicht brechen, aber mir ist von früh bis spät übel...

ich habe hunger und wie, dann esse ich aber, dann wird mir während des essens schon übel.

mich sieht einfach nix an... ich versuche zwar, wenn ich esse, ausgewogen und gesund zu essen, aber salat oder obst geht zur zeit gar nicht... buttermilch bekommt mir noch einigermaßen (denke mir, das baby wird schon kalzium brauchen)...

vollkornbrot würg ich runter (zwecks verdauung), aber davon wird mir ebenfalls sehr sehr übel.

einzig und allein das warme mittagessen geht (außer gestern, da ging das erstmals auch gar nicht... hoffe das war einmalig und ist heute nicht wieder der fall)

was bei mir ganz schliimm ist, so nach vorne bücken und so... also schuhe zubinden, da ist es aus... da wird mir sooooo schlecht. heute hab ich den tipp von jemandem aus dem forum beherzigt und ließ mir von meinem mann die schuhe zubinden. doofes gefühl, aber zumindest eine übelkeitswelle weniger...

in meinen anderen beiden schwangerschaften hatte ich das auch überhaupt nicht. bei der jüngsten war mir gerade mal 3 abende hintereinander leicht flau, das war es dann..

ich kann nur sagen, da müssen wir durch... nützt ja nix... und ich sage mir immer, so merke ich wenigstens was von der schwangerschaft und gehe davon aus, dass alles gut ist.

solidarische grüße von

jk

Hey JK!

Ganz schlimm sind Essengerüche, die aus der Küche der Schwiegerma in unsere Wohnung heraufziehen - da wird mir richtig übel. Und Süßes :-!.

Ich vermeide grundsätzlich Milchprodukte, denn im Gegensatz zur allgemeinen Überzeugung ist Milch kein Kalzium-Lieferant, sondern ein Kalzium-Räuber. Das Eiweiß benötigt zur Verarbeitung im Darm mehr Kalzium, als es selber zur Verfügung stellen kann.

Aber gegen hin und wieder eine Buttermilch, wenn man eh kaum was anderes runterbekommt, ist ja nix einzuwenden ;-).

Mich hat doch gestern allen ernstes AUSSCHLIEßLICH um eine Weißwurscht mit süßem Senf und Breze gelüstet. Auf Wurst kann ich sonst am einfachsten verzichten, da ich keine Art von Wurst mag....

Aber wie du sagst, da müssen wir durch. Hoffe nur, die nächsten 4-5 Wochen vergehen schnell....

Lach, witzige. Gelüste... Hast du sie dann auch genossen?

ich selbst mag auch keine Art von Wurst, nur im Urlaub ab und an mal gebratenen Schinken mit Ei.

sonst kannst mich mit Wurstwaren ans andere Ende der. Welt jagen.

bloß letzte Woche musste es auf einmal ein kalbsleberstreichwurstbrot sein mit frischem Bauernbrit,,, das hat geschmeckt.

Übel wird mir ganz stark nach wie vor vom Persil, Wäscheaufhängen ist ein Graus, vom Duftstein in der Toilette (normal lieb ich diesen Atlantikduft im WC; jetzt würd i am liebsten einen Bogen ums Klo machen) , Haarshampoo & Duschbad und Parfum... Brrrr!

jk

Wird wohl meist um die 10. ssw deutlich besser und ist in der Regel um die 12. ssw komplett wie weggeblasen...

Bei mir gab es zum Glück nie Übelkeit (nicht in dieser Schwangerschaft und auch nicht in den beiden anderen)... Gute Besserung!

Re: Wird wohl meist um die 10. ssw deutlich besser und ist in der Regel um die 12. ssw komplett wie weggeblasen...

Mensch, wir sind schon arme Schweine, oder? :-P

Hab mich am Anfang so auf meine letzte SS gefreut und jetzt bin ich sowas von froh, dass jeder Tag der letzte ist!!!

Ich kann dir leider auch keinen Tipp geben, bei mir wurde es in der 12. Woche plötzlich besser und ich hab mich schon gefreut. Aber leider kam die olle Übelkeit 1 Woche später wieder! Zwar ist sie jetzt nicht mehr so schlimm, aber trotzdem lähmt die mich den halben Tag lang.

Meine 3 SS waren soooo schön und da hatte ich echt keine Beschwerden am Anfang. Und jetzt muss ich alles büßen.

Ich hoffe für dich, dass es bei dir wirklich bald vorbei ist!

LG

Ja, fühl mich auch ganz erbärmlich - bin wirklich bemitleidenswert :-/...

Was macht man nicht alles. Ich hätte gehofft, dass sich mein Körper in fast 8 Jahren von der letzten SS erholt hätte, aber scheinbar hat er sich nur gemerkt, wie er sich möglichst schlecht aufführen kann.

Da hilft also alles nix, Augen zu und durch 8-)...

:GIRL 101:Das hast du voll süß geschrieben

...na, solange wir den Humor nicht verlieren, wirds schon nicht so schlimm sein .... :GIRL 252:

:-!:-!:-!:-!

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen