Hey Mädels,
meinem Mann hängt mein Rumgejammere schon zum Hals raus und jetzt müßt ihr einfach mal herhalten. Ich muss zwar nicht , aber mir ist so . Den ganzen Tag. Bekomm kaum was runter, was Gesundes überhaupt nicht (dabei steh ich doch so zu meiner grünen Rohkost), wenn überhaupt dann Pommes, Chips und Gummibärli . Genau das halt, was das Krümelchen gerade braucht *ironischgrins*. Und danach ist mir schlechter als vorher. Vor allem morgens und abends. Zähneputzen ist eine spannende Sache geworden und geht nur auf nüchternen Magen...
Nebenbei schlottere ich den ganzen Tag vor mich hin, mir ist ständig zu kalt. Am liebsten würde ich mich den ganzen Tag mit der Wärmeflasche aufs Sofa kuscheln, bin sooo froh, dass gerade Ferien sind und ich die Tage, wo ich nicht arbeiten muss, ausschlafen kann.
Und dabei hatte ich mir doch sooo fest vorgenommen, diese letzte SS so richtig zu genießen - HAHAHAhahaha.....
In der 1. SS hatte ich das gar nicht, in der 2. hatte ich schon ähnliche Übelkeit, damals half Sepia. Diesesmal hoffe ich auf Nux vomica, das würde von der allgemeinen Situation besser passen. Mal sehen, zu Not muss ich doch meine HP einweihen...
Und nein, manchmal hilft es einfach nicht mehr, sich zu sagen, dass das ein gutes Zeichen für eine beständige SS ist , vor allem nicht wenn ich mir vor Augen führe, dass dieser Zustand noch 3-4 Wochen anhalten wird .
DAS wenn kein Mädchen wird ...