Suchen Menü

Milchgeruch und andere Anzeichen.

Hi, 

Hattet ihr um den Geburtstermin herum auch manchmal so ein leicht säuerlichen Milchgeruch in der Nase?

Heute hab ich das irgendwie ganz dolle... Meine frische Klamotten riechen nach frisch gewaschen, Milch läuft noch keine aus, trotzdem... 

Oder ich bin einfach zu aufgeregt und die Hormone spielen mir ein Streich... 

Habt ihr noch -im Nachhinein- andere Anzeichen der Geburt bei euch bemerkt?

*schnell müde*

*nächtliche Schlaflosigkeit*

*rastlosigkeit*

*gemütsschwankungen*

*Harndrang*

*Becken Instabilität - Schmerzen beim aufstehen und die erste Schritte*

*spannender Busen*

Treffen alle zu, nur das Baby ist noch nicht überzeugt. 

Lg

Lottchen 

Bisherige Antworten

Re: Milchgeruch und andere Anzeichen.

Bis auf den säuerlichen Milchgeruch und den letzten Punkt habe ich auch alles. Aber ob das tatsächlich auf eine Geburt hindeuten kann, kann ich leider noch nicht beurteilen 8-) Mal sehen, wer von uns beiden schneller ist - aber ich tippe da schwer auf Dich :ROSE:

Oh man.... :GIRL 012::GIRL 012::GIRL 012: 

Hier auch keine abnormalen Geruchserlebnisse und ich schlafe eigentlich in der Nacht ganz gut, ABER sonst trifft die Liste auch auf mich und ich ergänze um leichte Übelkeit und die ständigen Symphysenschmerzen.

Echt unfair - die Mädels, die eh schon "leichtere" Kinder haben bleiben unter Termin und ich geh mit meinem 4 kg-Brocken natürlich drüber.

Landsam glaube ich gar nicht mehr daran, dass ich mal ein Baby im Arm halten kann, wahrscheinlich bleibt der Zustand jetzt so bis in alle Ewigkeit :-P...

Ich glaube Baby hat garauf gewartet dass sein Zimmer KOMPLETT fertig ist.

Ich habe das Fenster geputzt, das war das einzige was noch fehlte... Keine 10 Minuten später hatte ich ein muskelkater ähnliches ziehen im Bauch...

Es hält an... Und wird stärker...ich musste aufhören mit essen da ich das Gefühl hatte es kommt wieder raus. Baby bewegt sich wenn dann sehr zaghaft.

Mal gespannt ob es das ist worauf wir gewartet haben. Und ich hab noch weitere Fenster die geputzt werden müssen :p

Na, wenn das hilft, dann raffe ich mich doch noch auf zum Wohnung putzen ;-) - wenn nicht jede Bewegung im Schritt so weh tun würde :-(. Auf dem CTG heute war zwar 1 schöne Wehe, aber das wars dann auch schon wieder bisher....

Auf der Entbindungsstation hatten sie jetzt 1 Woche kein Neugeborenes. Vermutlich warten alle auf den Wetterwechsel die nächsten paar Tage. Das kann ja lustig werden, da kann ich mich dann um die Wanne mit 4 anderen "Kreisenden" raufen :-P...

Ich bin jetzt schon ca eine Stunde drann mit mein "Bauchkrampf" es schwankt zwischen 8 und 12 Minuten wenn ich ganz akribisch auf die Uhr schaue.

Mein Schatz hat weitere Termine abgesagt und ist bei mir falls was ist.

Ich bin kein Putzteufel aber wenns was bringt, wieso nicht ;)

Ich drücke Euch beiden die Daumen!

Und hoffe mal, dass unsere Kleine nicht darauf wartet, dass hier ALLES fertig ist. Dann könnte es nämlich noch August werden oder so ;-)

*lach* - gefühlt kommt es mir auch so vor, als wäre ich bis dahin noch schwanger ;-)

Lottchen, ich drück dir fleißig die Daumen!

Lg Anja

Danke!

Bis jetzt hält es an... Ich bin mal gespannt... Wir gehen gleich noch spazieren... Wäre schön wenn sich Johannes wirklich entscheidet sich auf dem weg zu machen...

Es bleibt also spannend ...

Re: Es bleibt also spannend ...

Das kann man wohl laut sagen... Hihi. aber ich glaube wenn dann gehts heute Nacht erst richtig rund...

Wir werden sehen...

Vielleicht vielleicht entbinden wir ja wieder am gleichen Tag ...ich geh ja morgen zur Einleitung ...

Alles Gute für die Einleitung!!!

Ich ruf heute meine Hebamme an... Mal schauen was sie sagt.

Trotz Enttäuschungen bleiben wir optimistisch...Bald wird er wohl kommen, und dann ist die warterei vorbei

Lg
Lottchen

Von mir auch alles Gute für die Einleitung!!!

:ROSE::OK::BRAVO:

:GIRL 101:den milchgeruch hab ich heute morgen auch gerochen, mein Spatz hat wohl gespuckt als ich schon schlief :GIRL 101:

Bald geht's los, dann darfst auch du kuscheln:-)

oder kuschelt du jetzt gar schon?

Re: oder kuschelt du jetzt gar schon?

Neeeee...

Baby macht noch keine Anstalten zum ausziehen.

Fenster geputzt = 3 Std Wehen

Verschnaufpause = wehen weg

1 Std spazieren = zwicken und zwacken

40C Badewanne = entspannen aber keine Wehen

Und ich hab die Nacht komplett durch geschlafen...

ach jaaaa.. Neuer Tag, neues Glück

Hallo Lottchen,

bei mir trifft die Liste bis auf die Schlaflosigkeit auch zu. Aber ich bemerke keine Wehen. Vielleicht hab ich ja welche und deute sie aber einfach nicht so. Auf`m Ctg war immer mal eine zu sehen, aber nix dramatisches.

Das mit dem Greuch macht mich aber auch voll fertig. Ich ziehe mich früh frisch an und 2 Stunden später hab ich das Gefühl ich rieche total verschwitzt und komisch. Kann es gar nicht richtig beschreiben. Aber ich muss mich dann ständig umziehen sonst krieg ich ne Krise. Und noch dazu läuft meine Brust regelrecht aus. Ohne gepolsterten BH könnte ich nirgends hingehen. Ich hoffe das es dann beim Stillen auch mal so gut "läuft" .

Ich drück dir die Daumen das du nicht mehr so lang warten musst bis es endlich los geht.

Lg Doreen

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen