Suchen Menü

Milcheinschuss und die Folge....

tja, steht ja schon oben und hört sich erstmal nicht so schlimm an ABER.......seit dem spielt mein Körper verrückt. Hatte ich während der gesamten SS keine wassereinlagerungen so sind diese jetzt extrem vorhanden. Stefan sagt schon, ich habe "wöchel"......steht für Wade und Knöchel, denn so wirklich gibs da keinen Übergang mehr....ist alles eins. Ich habe elefantenfüsse :,(und zwar soll das durch den milcheinsvhuss kommen und nach 2-3 Wochen verschwunden sein...sagt meine  Hebi. Außerdem sind seit der Geburt gerade mal 3 kg runter und das deprimier mich voll......ich will jetzt bitte bitte bitte kein Wasser mehr einlagern. Trinke schon täglich 3 Tassen brennnesseltee mit Limone, in der Hoffnung den ganzen Mist auszuschwitzen.....so, jammerreport des Tages abgegeben....

lg und ein bezauberndes wochenende euch allen

Bisherige Antworten

*einschleich*

Hi,

ich glaube mit Brenneseltee und stillen solltest du vorstichtig sein. Kann so viel ich weiß wenn man zu viel trinkt die Milchmenge reduzieren!

liebe Grüße

Re: *einschleich*

Darum Soll ich ja auch nur 2-3 Tassen pro Tag trinken

Re: Milcheinschuss und die Folge....

kopf hoch, das wird schon... das regelt sich bestimmt ganz schnell von selbst. beim stillen trinkt man ohnehin mengen von wasser, was ja auch dem ausscheiden des wassers hilft. beine viel hochlagern, viel eiweiß und alles a bissl nachsalzen.

ist der tipp mitdem tee von der hebamme?

sonst frag sie mal um tipps.

gglg

jk

hallo cat,

das hatte ich auch! noch nie in meinem leben hatte ich solche füße. und das im kh! ich habe mir dann thrombosestrümpfe geben lassen. haben aber nix gebracht. mittlerweile ist der spuk aber vorüber...

lg jay mit florin mitten im 6-wochen-schub, anstrengend!

Hattest du das jetzt mit Florin? Ich hab's auch im kkh, am 2. Tag, bekommen. Ich dachte ich spinne, als ich morgens aufwachte und zur Toilette ging. Hab erst,al pauschal nach der Schwester geklingelt und die hat nur gegrinst und meinte, dass das normal sei!!!!! Toll, nun stand ich da mit dicken Füßen und dürfte in Birkis nach hause. In meine anderen passe ich nämlich grad nicht rein:DEVIL:

ja, jetzt mit florin. mit den mädels hatte ich das nicht. ich dachte erst, es käme vom stundenlangen rumsitzen auf der intensivstation...

Das hört sich nicht so schön an, aber ist es nicht so, dass der Körper umsomehr einlagert, umsomehr man versucht, das Wasser loszuwerden? Also nichts essen oder trinken was ausschwemmt, sondern sehr viel trinken, Wasser oder Stilltee am besten.

Die Kilos werden schon verschwinden, vor allem wenn du weiterstillst. Wirst sehen.

Hey, das regelt sich bald wieder! Ich hatte ja echt viel Wasser eingelagert in der Schwangerschaft und nun passe ich endlich mal wieder in Schuhe rein und bald kann ich vielleicht auch wieder meinen Ring tragen;-) so wirklich Linderung verschafft hat mir auch nur viel viel trinken und die Füße hochlegen!

Lg

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen