Konnte heute zwar erstaunlicherweise bis 07:30 Uhr durchschlafen ABER dafür sitz ich jetzt hier auf der Couch und hab noch nix essen können. Mir ist sooooo schlecht .... Hab mir erstmal nen Kaffee mit nur einer Bohneneinstellung(also sehr leicht) gemacht aber hat nicht geholfen. Dafür sieht mein Gesicht aus, als wenn ich gestern getrunken hätte. Voll die Augenringe und irgendwie aufgedunsen. Komisch......Gott sei dank hab ich Urlaub und mich sieht außer meinen Mädels keiner
Mich hat's erwischt....
Re: Mich hat's erwischt....
oje, du Ärmste, thja wir nähern uns dem hcg-Höhepunkt... bei mir begann es auch Anfang der 8. Woche und seitdem ist mir jetzt seit einer Woche nonstop flau und ich muss aufstoßen in einer Tour... ist nimma lustig... aber zum Glück einfach nur flau und leicht übel. Kein Übergeben, kein gar nix...
Hoffe, es ist bei dir auch nur eine ganz leichte Form und der Spuk ist bald bald vorbei...
jay_kay
Übergeben müsste ich mich zum glück nicht....ist ja auch nix im Magen. Ich trau mich bloß nicht, was zu essen, da ich schiss habe, dass das dann kommt. Hört sich blöd an aber ich bin froh dieses Gefühl zu haben. Bei der letzten SS hatte ich nämlich überhaupt keine flaues Gefühl.....nada...niente....nüscht! Nur ziepen ab und zu und daher denke ich auch, dass es diesmal gut gehen wird.
ich versteh dich, mir geht es genau so, dass ich ganz happy über dieses flaue gefühl bin (so lange es nicht mehr wird), weil es mich schon nach wie vor arg verwundert, dass man schwanger sein kann ohne irgendwelche anzeichen. von daher kam mir das flaue gefühl, das ich nun seit einer woche habe, gerade recht.
essen tu ich schon... es wird dadurch nicht schlimmer, aber auch nicht besser... aufstoßen muss ich danach halt viel mehr. egal ob ich nur wasser trinke, ein stück obst oder brot esse... das kenn ich von den anderen beiden schwangerschaften so gar nicht...
ammernmärchen junge?
wirst sehen, alles wird gut!
Meinst du, junge? Also bei meiner ersten SS war mir ab und an mal leicht kotterich und mein Bauch war eher spitz als rund. Da sagten alle, dass wird ein junge. Und was war?! 3120 gr und 52 cm und eine Julia
ne, ich hab überbhaupt keine vermutung...
nur wenn man was auf ammenmärchen gebe würde...
meine anderen schwangerschaften waren bilderbuchschwangerschaften... null übelkeit, volles haar, schöne haut...
und beides wurden mädels...
ich werde mich bis zur geburt gedulden müssen... :-)
jay_kay
Also wenns nach den Ammenmärchen geht, dann hat mein Gefühl recht und es wird ein Mädchen. Man sagt doch, die rauben den Müttern die Schönheit und naja, ich habe Haarausfall und extrem unreine Haut
Mein Mann sagt zwar ich sei so schön wie nie zuvor, aber das ist dann wohl die rosa Papa-Brille
Die rosa Papa Brille ..... der ist ja süß.
Oh je, du Arme...
Ich habe (zum Glück) überhaupt keine Erfahrung mit SS-Übelkeit, aber viele Mädels schreiben, wenn sie ein bisschen gegessen haben, ginge es besser. Hast du vielleicht Zwieback oder irgendetwas anderes zum Knabbern da?
Gute Besserung!!!
LG Jay
Hab von meiner großen eine schale ungesüßte Cornflakes hingestellt bekommen. Mal schauen, wie ich die so verkrafte aber schmecken tun die.....hi hi hi.
Das klingt doch schon mal gut!
Liebe Mandarine, das ist ja nun sehr blöd. ...wenn man eigentlich schon dachte, dass dieser Kelch an einem vorüber geht.
Die einzige Idee, die ich habe. Evtl mal ne Hebamme kontaktieren. Die haben doch oft ihre Tricks und vielleicht was Homöopatisches im Zauberkasten.
Viele Grüße und gute Besserung
winterkind
Muss ich echt mal bei uns nachfragen. Hab es heute morgen bis mittags gehabt und jetzt am Abend auch wieder. Einerseits freue ich darüber, weil das ja ein gutes Zeichen sein soll aber andererseits gefällt mir das Gefühl echt nicht. Wie soll ich denn so bitte einschlafen????? Sünde, meine Mädels Wollen helfen und ich bin genervt.....Muss mich vorsorglich schon bei ihnen entschuldigen....bekomm dann immer Gewissensbisse .....aber sie wissen ja warum ich momentan so bin
Hallo,
mir gehts ähnlich. Erst "nur" flau und keine Lust auf Essen. Ok, kann man ja mal haben. Gestern Abend dann einkaufen gewesen. War ja schon Horror genug, die ganzen Gerüche, puuuh.
Abends gabs Essen, was ich mir gewünscht habe. Aber nur 2 Bissen. Dann meinte das Klo ich müsste es besuchen
Gut, wenn ich weiß, dass es dem Kindchen dadurch gut geht nehme ich das in Kauf. Aber toll geht es einem ja nicht unbedingt dabei. Ich muss sonst NIE brechen. Nur alle 5 Jahre bei Magen-Darm mal
Viele Grüße und Kopf hoch, das wird schon wieder.
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Ultraschallbilder aufbewahren: Zehn schöne...
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen