Hallo meine Lieben!
In totaler Schräglage schreibe ich euch kurz dass ich immer mit euch mit lese und mich über alle positiven Nachrichten sehr freue!!!!
Ich kann mich leider nur nicht so melden wie ich das gerne möchte weil ich fast nicht sitzen kann ohne gleich Schmerzen zu bekommen. Ich muss scheinbar jeglichen Druck nach unten vermeiden.
Ich denk also an euch und freue mich zumindest im liegen lesen zu können dass meist alles gut läuft!
Ganz herzliche Grüße
Tina
Meldung :)
Re: Meldung :)
Hi,
Was für eine Art schmerzen ist das?
Kannst du das beschreiben?
Liebe Tina,
erhol Dich gut und pass noch besser auf Euch beide auf! Hier sind alle Daumen gedrückt, dass es Dir bald besser geht!
Mensch, Du Arme, gehts noch nicht besser mit dem Infekt? Jetzt nimmst Du ja schon seit ein paar Tagen die ANtibiotika, oder?
Weiterhin guuuuuuuuuuute Besserung, schon Dich gut!
Ohje, du Arme!
Ich hoffe weiterhin das es dir ganz bald besser geht!
Drück dich ganz fest
Och Mensch, es tut mir unendlich leid zu lesen, dass es dir immer noch so schlecht geht. Ich wünsche es wirklich niemandem, die schwangerschaft nicht genießen zu können. Bleib weiterhin so tapfer und halte durch...schön, wenn du dich trotzdem immer mal meldest
dem kann ich mich nur anschließen
ich hoffe, du hältst durch (naja no na ned, doof geschrieben von mir... bleibt einem ja nix anderes übrig... ;-) )
aber ich hoffe, es wird noch mal besser bei dir und du kannst die zeit noch etwas genießen und dass dir nicht die decke auf den kopf fällt...
gglg
jk
Oh je, du Arme, auch von mir weiterhin gute Besserung!
LG Jay
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen