Suchen Menü

Meldung :)

Hallo meine Lieben!

In totaler Schräglage schreibe ich euch kurz dass ich immer mit euch mit lese und mich über alle positiven Nachrichten sehr freue!!!! :-)

Ich kann mich leider nur nicht so melden wie ich das gerne möchte weil ich fast nicht sitzen kann ohne gleich Schmerzen zu bekommen. Ich muss scheinbar jeglichen Druck nach unten vermeiden.

Ich denk also an euch und freue mich zumindest im liegen lesen zu können dass meist alles gut läuft!

Ganz herzliche Grüße

Tina

Bisherige Antworten

Re: Meldung :)

Hi;-),

Was für eine Art schmerzen ist das?

Kannst du das beschreiben? 

Liebe Tina,

erhol Dich gut und pass noch besser auf Euch beide auf! Hier sind alle Daumen gedrückt, dass es Dir bald besser geht!

:KISSING:

Mensch, Du Arme, gehts noch nicht besser mit dem Infekt? Jetzt nimmst Du ja schon seit ein paar Tagen die ANtibiotika, oder?

Weiterhin guuuuuuuuuuute Besserung, schon Dich gut! :ROSE:

Ohje, du Arme!

Ich hoffe weiterhin das es dir ganz bald besser geht!

Drück dich ganz fest :ROSE:

Och Mensch, es tut mir unendlich leid zu lesen, dass es dir immer noch so schlecht geht. Ich wünsche es wirklich niemandem, die schwangerschaft nicht genießen zu können. Bleib weiterhin so tapfer und halte durch...schön, wenn du dich trotzdem immer mal meldest

dem kann ich mich nur anschließen

ich hoffe, du hältst durch (naja no na ned, doof geschrieben von mir... bleibt einem ja nix anderes übrig... ;-) )

aber ich hoffe, es wird noch mal besser bei dir und du kannst die zeit noch etwas genießen und dass dir nicht die decke auf den kopf fällt...

gglg

jk

Oh je, du Arme, auch von mir weiterhin gute Besserung!

LG Jay

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen