Hallo meine Lieben!
In totaler Schräglage schreibe ich euch kurz dass ich immer mit euch mit lese und mich über alle positiven Nachrichten sehr freue!!!!
Ich kann mich leider nur nicht so melden wie ich das gerne möchte weil ich fast nicht sitzen kann ohne gleich Schmerzen zu bekommen. Ich muss scheinbar jeglichen Druck nach unten vermeiden.
Ich denk also an euch und freue mich zumindest im liegen lesen zu können dass meist alles gut läuft!
Ganz herzliche Grüße
Tina
Meldung :)
Re: Meldung :)
Hi,
Was für eine Art schmerzen ist das?
Kannst du das beschreiben?
Liebe Tina,
erhol Dich gut und pass noch besser auf Euch beide auf! Hier sind alle Daumen gedrückt, dass es Dir bald besser geht!
Mensch, Du Arme, gehts noch nicht besser mit dem Infekt? Jetzt nimmst Du ja schon seit ein paar Tagen die ANtibiotika, oder?
Weiterhin guuuuuuuuuuute Besserung, schon Dich gut!
Ohje, du Arme!
Ich hoffe weiterhin das es dir ganz bald besser geht!
Drück dich ganz fest
Och Mensch, es tut mir unendlich leid zu lesen, dass es dir immer noch so schlecht geht. Ich wünsche es wirklich niemandem, die schwangerschaft nicht genießen zu können. Bleib weiterhin so tapfer und halte durch...schön, wenn du dich trotzdem immer mal meldest
dem kann ich mich nur anschließen
ich hoffe, du hältst durch (naja no na ned, doof geschrieben von mir... bleibt einem ja nix anderes übrig... ;-) )
aber ich hoffe, es wird noch mal besser bei dir und du kannst die zeit noch etwas genießen und dass dir nicht die decke auf den kopf fällt...
gglg
jk
Oh je, du Arme, auch von mir weiterhin gute Besserung!
LG Jay
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen