Suchen Menü

Meine super Schnäppchen-Windeln

huhu,

wollte auch mal einen Sinnlos-Post machen[:-}

freu mich grad riesig über meine super gDiapers Windelset für nur 180€!!

so viele Einlagen und alles noch neu!

Und meine Mztti hat einen tollen Kinderwagen von Hartan Gebrauch gekauft. Der ist auch wie neu und genau mein Geschmack!

so langsam kommt jetzt dieVorfreude aufs Baby.

Bisherige Antworten

bild vergessen

Re: bild vergessen

Wow, dass ist ja schon ein ordentlicher Vorrat ...... Sehr schön! Und der kiwa???? Zeig mal Foto...

kiWa Hartan Skater

mein KiWa!

auch ein echtes Schnäppchen für 50€ und da ist nix dran, die Teifen sind halt etwas abgenutzt aber der Stoff ist Fleckenfrei und auch komplett waschbar 

Re: kiWa Hartan Skater

Fein, auch mit Softtragetasche.....hab ich auch nur genommen. Wie klappt man den denn zusammen?

Witzig :GIRL 101: Ich habe den Hartan in der gleichen Farbe als Racer S gebraucht für 80€ gekauft. 

Viel Spass beim weiteren shoppen. 

Da werd ich doch mal schnell ein :GIRL 200: zum Schnäppchenkauf ein! Sehr gut, freu mich für dich! :GIRL 154:

Danke ihr lieben.

einklappen kann man denn, wenn sie softtragetasche raus ist die zwei Knöpfe links und rechts drücken und nach oben vorne klappen. 

Wow, 50€ ist wirklich ein Schnäppchen für so einen coolen Wagen. :THUMBS UP::THUMBS UP::THUMBS UP:

LG Jay

Gratuliere zu diesem Megaschnäppchen!

ich hab die letzten Wochen bemerkt, dass zumindest in unserer Gegend gebraucht einfach nicht geht. Den Leuten geht es offenbar allen so gut. Jedenfalls gut für mich, denn da gehen neuwertige Dinge echt zu Dumpingpreisen Weg, das ist unglaublich. Brauch mir nur unseren maxi cosi ansehen. Der schaut aus wie aus dem Geschäft und das dür 25 Euro. Solche Dinge würde ich einfach nicht neu kaufen, weil ich sie so selten und kurz brauche... Und einfach auch diese wegwerfgesellschaft nicht unterstützen will.

jedenfalls 50 Euro sind genial!

diese Art von Windeln kenn ich nicht, darum kann ich da leider nicht viel dazu sagen.

jk

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen