Suchen Menü

Meine süße Marie

Hallo (Bald-)Mamis,

wollte euch mal wieder Fotos von unserer Marie zeigen. Sie ist immer noch so brav und wir sind ganz zufrieden mit ihr. Eigentlich ist sie so unspektakulär, dass es nicht viel zu berichten gibt ;-)

Zugenommen hat sie schon ordentlich, da hatten wir anfangs etwas Probleme, aber nachdem wir die Nahrung umgestellt haben, klappt auch das ganz gut.

Stressig ist es halt ein bisschen, aber das liegt einfach daran, dass es halt jetzt 4 Kids zu versorgen gibt. Zum Glück ist mein Mann noch zuhause und untestützt mich. Meine Narbe zwickt auch noch ganz schön arg und ich merke sofort, wenn ich zuviel gemacht habe. Mein Wochenfluss ist komplett weg, hatte mir da anfangs Sorgen drum gemacht, aber die Gebärmutter ist schon wieder so klein und ich habe sonst keine Beschwerden, also meint die Hebi, dass es gut so ist.

Noch herzlichen Glückwunsch an alle ausgekugelten und für alle anderen, die noch drauf warten, drücke ich ganz fest die Daumen!!!

LG Simona und Marie (2W+1T)

Bisherige Antworten

Re: Meine süße Marie

Moi süüüüß und die Haare und das Kleidchen, total goldig. Eva muss erstmal alles neutrale ü-Ei Sachen tragen. Mädchenstyle muss ich dann ab Gr 62 shoppen. Darauf freu ich mich schon total.

jk

ui, was für eine süße maus...:IN LOVE:

zu mir meinte der doc, nach zwei wochen sollte der wochenfluss in etwa vorbei sein, weil das meiste ja ausgeschabt worden ist. meiner ist aber noch nicht völlig weg. hoffe, das ist trotzdem in ordnung...

lg jay

Eine ganz, ganz süße Maus :O) :O) :O)

Ich freue mich immer wieder wenn ich wieder Fotos von allen Zwergen sehe! Du kannst echt stolz auf deine kleine Maus sein sie sie echt wunderschön aus! Und das sie brav ist kann ich mir vorstellen so schaut sie auch aus! Einfach eine süsse Maus!

LG Funny

da hast du recht! ganz süßes Mädchen!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen