Suchen Menü

Meine erste schlaflose Nacht...

... Gähn... Eigentlich wäre ich sooooo müde.... War gestern walken, Fenster putzen, Vorhänge abgenommen und gewaschen (Frühling im Lande bei wolkenlosen 12 Grad) und und und. Bin um 22.30 ins Bett und bis mein Mann um 1 nachkam, war ich schon zweimal auf der Toilette. Um drei wieder wach geworden wegen Harndrang und seitdem kann i nimma schlafen, obwohl ich sooooo müde wäre. Völliges Neuland in dieser Schwangerschaft, das mit dem Aufs-Klo-müssen!

Hab mein Schwangerschaftstagebuch von Anni rausgekramt, da war auch 35 Tage vor ET meine erste schlaflose Nacht. :-)

jk, die nun versucht am Sofa wieder einzunicken.... Wollte meinem Mann meine Unruhe nicht länger antun... Gääähn

Bisherige Antworten

Re: Meine erste schlaflose Nacht...

Wäre ich doch mal früher online gekommen...;-)

Ich bin auch seit 3 Uhr wach. Wurde geweckt weil ich komplett nass geschwitzt war! =-O Gestern hatte ich schon den ganzen Tag Schwindel und Durchfall. Jetzt liege ich hier nackig unter der Bettdecke und kann nicht zuordnen ob ich Magenschmerzen habe oder ob das hoffentlich mal Wehen sind! Ich werde es dann wohl spätestens wissen wenn ich um 10:45 beim Gyn meinen Termin habe... Könnte ja jetzt auch gerne losgehen ;-)

Ui, wie spannend... Halt uns auf dem laufenden und ich drück die Daumen! :-)

JK, die nimma schlafen konnte

Danke. Ich konnte auch nicht mehr schlafen... War inzwischen heiß duschen, interessiert die Magenschmerzen/Wehen/was auch immer aber scheinbar herzlich wenig.... :-X

das klingt spannend! schon mit einem bad probiert?

toi toi toi

go lotta go! :-)

jetzt dürfte sie ja theoretisch... 38. woche ist ja kein frühchen mehr! :-)

Ne, wollte nicht so laut sein um meinen Mann nicht zu wecken.

Dafür habe ich mich um 08:05Uhr "kurz" hingelegt und meinen Wecker überhört. Wachgeworden - 09:07 Uhr. Na toll - Akupunktur verpasst! Mei Tag ist aufjedenfall gelaufen. Ich könnte nur flennen. Gleich sagt mir die FÄ dann sicher noch das die Geburt noch in weiter Ferne ist & auf dem CTG keine Wehe. Ich seh es schon kommen... :,(

Guckuck... Hab ich wo was über deinen FA-Termin überlesen oder ist es schon losgeegangen?

Nicht traurig sein... Bald ist es geschafft!

jk

bin auch ganz gespannt!

Ui, ich drück dir die Daumen, liebes Fräulein ;-) glg Anja

Danke liebe Anja :-*

Jetzt geht das echt los, wo die Zwerge sich auf die anstrengende Reise machen!!!!! Denkt dran: 10.000 Kalorien und darum viel vorschlagen und was zu essen mitnehmen :KISSING:

Na, herzlich willkommen im Club. Ich bin gestern erst gegen 23:20 zu Bett, damit ich durchschlafe.....pustekuchen. 5!!!!!!!! Mal war ich hoch !!!!!!! Boah......Müüüüüüüüdddddeee.     Mit hinlegen ist jetzt erstmal auch nix, da ich mich, wenn die Kids um 7 Uhr ausm haus sind, fertig machen muss. Gegen 9 Uhr kommt die Perle und zwischen 9-10 Uhr meine Hebi.......zur Akupunktur. Ok, ne Stunde hau ich mich noch hin......das schaffe ich:TIRED:

müde gäääääääähnende Grüße an alle Ladys

Ich hab um 9 auch wieder Akupunktur. Da lohnt sich das schlafen jetzt auch nicht mehr 8-)

Genau so sehen meine Nächte aus seit gut zwei Wochen... =-O Geh meist zwischen 22 und 23 uhr schlafen, mein Freund zockt immer bis mindestens 1 Uhr...bis dahin bin ich schon paar Mal auf Toilette gewesen und so ab 3, halb 4 wars das mit.schlafen für mich...bin dann meist bis 6 munter ehe ich wieder schlafen kann. :HEADSHOT: 

Also ich leide mit dir, aber jede Nacht.  Ich horte tagsüber Flüssigkeit und nachts muss ich auch zum Teil 5 mal die treppe runter zum pipi machen und kann dann ganz schlecht wieder einschlafen. Ich geh immer schon sau früh ins bett, weil ich oft ne Stunde nach dem hinlegen schon wieder muss...

hatte nicht gedacht dass der po meines störrischen Kindes so auf die blase drücken kann;-) und tagsüber drückt der rest auf die nieren:-P

Heute Nacht wird besser, ganz bestimmt!:GIRL 101:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen