Suchen Menü

Meine alten Hosen passen wieder!!!!

Wer hätte das gedacht??? Ich jedenfalls nicht ^^

Aber mein Freund war fest davon überzeugt und meinte, ich sollte es einfach mal probieren. Mensch hat der Glück gehabt, dass er sich nicht geirrt hat, sonst hätte er den Rest des Tages mit meiner Frustration auskommen müssen :-D

Ist schon irre... vor der Schwangerschaft habe ich mich immer zu dick gefühlt und jetzt nach der Schwangerschaft, wo ich eigentlich viel dicker bin, fühl ich mich aufeinmal total schlank.

Liegt wahrscheinlich daran, dass man dann diesen vulominösen Wanzt mit sich rumgeschleppt hat :GIRL 101:

Bin jedenfalls zufrieden mit mir.

Hoffe, euch gehts auch so!

lG catfish

Bisherige Antworten

Re: Meine alten Hosen passen wieder!!!!

Super:GIRL 200: !

Ich habe auch mein Vorschwangerschaftsgewicht wieder - schon ein paar Wochen nach der Geburt. Hosen passen auch. Aber mein Bauch ist noch nicht wieder so flach wie vorher. Und: Vor der Schwangerschaft hatte ich ja noch die Pfunde von der letzten Schwangerschaft drauf (6 kg ungefähr). Die sind noch da und deshalb fühle ich mich auch nicht schlank.

Aber ich jogge wieder :-). Eben habe ich 8 km geschafft ( es geht immer lockerer :-)). Da werde ich hoffentlich bald wieder richtig schlank :-).

Ehrlichgesagt habe ich keine Ahnung, ob ich mehr oder weniger als vor der Schwangerschaft wiege, da sich in unserem Haushalt keine Personenwaage befindet. Ich mache das immer von meinem Spiegelbild abhängig - und davon ob meine Hosen passen oder nicht ^^

Ich bin zwar jetzt (und auch nicht vorher) nicht gertenschlank, aber dick bin ich auch nicht. Bin ganz zufrieden. Mal sehen, was die Zeit noch bringt.

Hatte auch mal überlegt zu joggen (vor allem weil mein Vater und mein Bruder da sehr aktiv sind), aber ehrlichgesagt bin ich der totale Sportmuffel.:-[

Gehe allerdings so oft es geht mit unserem Kleinen im Kinderwagen spazieren :-)

:GIRL 200:

Meine alten Hosen passte mir nicht mehr, aber wohl deshalb weil ich 11kg weniger als vor der Schwangerschaft habe... ich musste mir alle Hosen und Oberteile 2 Nummern kleiner kaufen.

Gott sei Dank... jetzt fühl ich mcih wieder richtig wohl und hoffe, die ollen Kilos gehen nie mehr rauf.

jk

Wow... Schleich mich kurz zum gratulieren ein...weniger als vorher hätt ich auch gern ;-)
Und rausschleich....

Hatte aber auch zuviel auf den Hüften... Zunahme vor drei Jahren ohne änderung der Lebensgewohnheiten von 8kg in einem Jahr. Hab dann die Schilddrüse checken lassen.... Nix... Wollt dann nen hormonstatus machen (nachdem monatelanges konsequentes weniger essen nicht ein Gramm weniger auf der Waage brachte)... Aber da war ich dann schon schwanger... 

Und auf einmal nahm ich wuasi nix zu... Nur 4,5 kg bis zum Ende der schwangerschaft... Und hatte direkt nach der Genurt 7 bis 8 kg weniger... Und jetzt durchs stillen ist es halt noch mal mehr geworden.

als wären die Hormone wieder in die richtigen Bagnen geleitet worden.

hab ziemlich bammel, wenn ich dann mal abgestillt haben sollte, dass das Gewicht wieder einfach so rauf geht.

zumindest weiß ich jetzt, dass es nicht an mir und übertriebenem Essen liegt, denn wie gesagt, ich hab nie was geändert... Weder beim zunehmen, noch beim Abnehmen.

jksorry für Fehler und groß-klein-Schreibung > ipad und keine Lust, alles nachzukorrigieren

Wow! Wie hast du das denn gemacht? Das werde ich dann beim 2. Kind testen ;-). Aber 11 kg weniger muss nicht sein,  6-8 reichen :-D

Ich weiß es echt nicht. Bin aber total happy damit und nun quasi wieder nornalgewichtig.

JK

:GIRL 200:

Da bin ich glatt ein wenig neidisch ^^ Ich hab jetzt noch 1 Kilo mehr drauf als vor der Schwangerschaft, und leider noch nen etwas zu dicken Bauch für meinen Geschmack, daher sind die alten Hosen etwas eng. Wobei ich in eine alte Hose super reinpasse, die rutscht sogar etwas [:-}Aber ich wollte sowieso schon vor der Schwangerschaft ein bisschen weniger auf die Waage bringen. Wenn ich jetzt noch 4 - 5 Kilo loswerde, bin ich absolut zufrieden ...

Ja mein Bauch ist auch noch etwas unförmig, wobei ich meine, dass es jeden Tag ein bisschen besser würde :-) Und ich sehe nach wie vor aus wie ein Streifenhörnchen :GIRL 101:

Also mit Bikini ist in dieser Freibadsaison wohl eher nix ^^

geht mir ähnlch mit den streifen :-) hab zwar nur einen unterm bauchnabel, aber der stört mich doch ziemlich ... hab ja glücklicherweise nen tankini :-D

wäre froh, wenns nur einer wäre.... ich seh wirklich aus wie ein Zebra...kann die dinger gar nicht zählen, so viele sinds :-(

Gehen die eigentlich irgendwann nochmal weg?
Oder muss ich den Rest meines Lebens jetzt als Zebra rumlaufen?

Sie werden auf jeden fall verblassen. Das dauert nur etwas. 

Ich hab zwar nur sehr wenige und winzige streifen (am tag der geburt bekommen:DEVIL:) , aber mich stört im Moment vorallem die hängehaut... wenn ich mich vorüber beuge, sehr ich aus wie ein hängebauchschwein. Mir passen zwar alle alten Sachen schon wenige Tage nach der geburt, aber die Form nervt halt noch.

Bikini gibt's nich, ich geh eh nicht gern schwimmen und braun werd ich auch nicht, also brauch ich mich nicht sonnen:-P nächstes jahr dann vielleicht wieder...

Super, Gratulation! [:-}

Das ist toll!

Ich trag zwar auch schon ' ne Zeit meine Vor-SS-Hosen, aaaaaaaber schön ist anders ;-)

Da besteht definitiv noch Handlungsbedarf ;-)

GlG coco

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen