so, Anton hatte ja schon seine U3 und nun musste ich mal wieder beim gyn antanzen. War schon komisch, denn zuletzt saß ich da mit dickem Bauch. Eisenwert mit 14,0 wohl super und der Rest auch. Dann zum doc rein und erstmal ne Runde geschnackt.....ich mag den voll! Er sah Anton an und meinte nur: so so, dass ist also der Clown ausm Bauch, der ständig gepoltert hat. Eigentlich wollte ich hier heute nur nochmal das Thema Verhütung anfangen. Nach reichlicher Überlegung und auch Beratung, werde ich mir wieder die hormonSpirale einsetzten lassen. Kostet 290€ für 5-6 Jahre und ich habe sie schon 2 x sehr gut vertragen. Außerdem will ich meine Pest nicht mehr haben und die ist damals immer aus geblieben. Sterilisation hätte mich 500€ gekostet und ich hätte trotzdem die Pest und Begleiterscheinungen gehabt. Bei Stefan würde es Ca 300 € Kosten ......
zu allem anderen hat er mir ,persönlich auf mich zugeschnitten, abgeraten.
so, dann werd ich jetzt mal weniger trinken, damit meine MilchproduktIon zurück geht. Seit gestern ersetze ich eine Mahlzeit durchs Fläschchen und Anton mag das zum Glück auch...
sonnige grüsse aus dem norden