Suchen Menü

Meine Güte... Noch 9 Tage..

Liebe Mädels... 

Noch 9 Tage und ich bin ein UHU... [:-}

Die Zeit ist bis jetzt echt geflogen...erstaunlich wie die Sorgen die man am Anfang hat,  verfliegen umso weiter man ist. Jetzt bei ssw 25 (24+4) fühl ich mich super,  obwohl ich schnell müde bin,  Sodbrennen hab und abends geschwollene Beine und Füße habe...  Aber immer wieder spüre ich wieso ich mit diese Strapazen fertig werde... Immer wieder dieses Lebenszeichen von tief da drinnen, jetzt auch durchaus sichtbar von außen..  Vor 10 wochen wog das Baby gerade mal 100 Gramm und maß 11cm SSL... Und jetzt... Um die 800gr und 30cm groß... In 2 Wochen haben wir schon das erste Date mit der Hebamme beim Geburtsvorbereitungskurs. Ein Tag später Baby-TV (3D -  4D)...

Und ein Namen... Wir haben lange überlegt... Zwischen alle Liams,  Tristans,  Luans im Freundeskreis,  haben wir uns für ein Altmodischen Namen entschieden... Seit gestern steht sie fest...

Es wird ein Johannes! :IN LOVE:

Er wird wahrscheinlich oft Hannes genannt werden,  aber das ist genau das schöne an dieser Name...er wirkt im ersten Moment  seriös,  ist aber vielseitig.. "Jo"... " Hannes"... 

Doch mehrgeschrieben als gedacht hihi... 

Ich danke alle die mich mit Ratschläge zur Seite gestanden sind.. Und wünsche alle ein Guten Rutsch!!! 

:KISSING:

Bisherige Antworten

Re: Meine Güte... Noch 9 Tage..

Zufällig...  Am Geburtstag meine Tochter,  sie wird 10 am 7. Januar  bin ich UHU... Zufällig oder ein Zeichen? 

Cool, eines meiner Mädchen ist auch am 7.1.2005 geboren :-)

Hihi bei ihr war der ET eigentlich 21.01, aber sie ist damals mit 3300gr und 51cm gesund und munter zur Welt gekommen.  Ich kann mich an den Tag erinnern als wäre es gestern... 

Wie cool ist das denn?  Meine kam auch genau zwei Wochen früher!  Wir hatten den gleichen et!

Irre...  Zufälle gibts... :GIRL 101: wenn sie jetzt auch noch rund 12 Uhr mittags geboren wurde... 

Ne,  da muss ich passen...

Das war gegen 10 Uhr abends :-)

Das wäre auch fast n bisschen unheimlich gewesen ;) 

Jetzt sind wir ja auch nicht all zu weit aus einander ;) 

Stimmt!

wunderschöner name...

ich bin mit einem hannes verheiratet... war immer schon einer meiner lieblingsnamen...

und die kombi von jo (für jugendliche/freunde) und hannes (seriös) ist wirklich gut.

gefällt mir! :-)

jk

Das hast du sehr schön geschrieben . Johannes ist auch ein sehr schöner Name.....wir haben uns auch für einen altmodischen entschieden, obwohl ich mittlerweile total oft den Namen anton höre.....egal! Übrigens hat sich mein Mann an Weihnachten schön vor versammelter Familie verplappert und nun wissen ihn alle!!!!!! Irgendwie schon komisch, wenn man direkt gefragt wird, wie es anton denn so geht. Fasse mir dann immer über den Bauch und streichle ihn dabei.....O:-)

Den Vornamen weiß noch keiner aus dem näheren Umfeld,  aber der zweitnamen "Paul-Guido" ist schon ein wenig durchgesickert...

Den Zweitnamen hat ja für uns eine bestimmte Bedeutung (ein sehr guter langjähriger Freund der Familie hieß Paul,  und starb 3 Tage bevor wir wussten das ich schwanger bin und Guido so heißt der Vater meines Partners) und stand schon lange fest bevor uns der Vorname vorschwebte. 

Ich finde es passt zusammen.  

Die Tochter meines Partners heißt Marie (zweitname Teresa) 

Und meine Tochter Sedina (ohne zweitname). 

Klingt so als wären wir super-Gläubig,  irgendwie... 

Abgesehen davon dass ich zusammen mit unser Johannes getauft werde weil wir auch irgendwann kirchlich heiraten möchten,  und wir Beschallungstechnisch mit der Kirche zu tun haben,  geht es eigentlich :) 

Hallo,

ein wundervoller Name! Hannes finde ich auch schön, hatten wir auch auf der Liste.

LG Jay

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen