Liebe Mädels...
Noch 9 Tage und ich bin ein UHU...
Die Zeit ist bis jetzt echt geflogen...erstaunlich wie die Sorgen die man am Anfang hat, verfliegen umso weiter man ist. Jetzt bei ssw 25 (24+4) fühl ich mich super, obwohl ich schnell müde bin, Sodbrennen hab und abends geschwollene Beine und Füße habe... Aber immer wieder spüre ich wieso ich mit diese Strapazen fertig werde... Immer wieder dieses Lebenszeichen von tief da drinnen, jetzt auch durchaus sichtbar von außen.. Vor 10 wochen wog das Baby gerade mal 100 Gramm und maß 11cm SSL... Und jetzt... Um die 800gr und 30cm groß... In 2 Wochen haben wir schon das erste Date mit der Hebamme beim Geburtsvorbereitungskurs. Ein Tag später Baby-TV (3D - 4D)...
Und ein Namen... Wir haben lange überlegt... Zwischen alle Liams, Tristans, Luans im Freundeskreis, haben wir uns für ein Altmodischen Namen entschieden... Seit gestern steht sie fest...
Es wird ein Johannes!
Er wird wahrscheinlich oft Hannes genannt werden, aber das ist genau das schöne an dieser Name...er wirkt im ersten Moment seriös, ist aber vielseitig.. "Jo"... " Hannes"...
Doch mehrgeschrieben als gedacht hihi...
Ich danke alle die mich mit Ratschläge zur Seite gestanden sind.. Und wünsche alle ein Guten Rutsch!!!