Suchen Menü

Meine Freundin mit den Drillingen....

...für alle, die diese Geschichte verfolgen...

Ich habe meine Freund eben noch mal getroffen. Sie ist jetzt in der 33. SSW und dafür, dass sie MEIN Baby mal 3 im Bauch hat, finde ich ihren Bauch eigentlich nicht groß. Sie sieht halt als wie eine Normal-Schwangere in der 41. SSW ;-).

Ab Freitag ist sie im KH und dann wird entschieden, wann die Drilinge geholt werden. Könnte sein, dass es schon nächste Woche soweit ist. Eine der Zwillinge hat nicht mehr genug Platz, um genügend Fruchtwasser bilden zu können. Noch langt es, aber zu lange werden sie es nicht mehr hinauszögern. Langsam ist sie ganz schön nervös und ich kann es ihr gut nachvollziehen.

Hoffen wir, dass alles so gut weitergeht, wie bisher.

Bisherige Antworten

Re: Meine Freundin mit den Drillingen....

Hallo Jojo,

ich hatte die Geschichte mitgelesen.

Deine Freundin hat es bis zur 33. SSW aber schon gut durchgehalten. Wenn einer der Drillinge gefährdet ist, ist klar, dass die Kids geholt werden müssen. An ihrer Stelle wäre ich auch nervös, abgesehen, dass ich es so schon bin und ich bekomme "nur" ein Kind.

Wünschen wir ihr weiterhin alles Gute und, dass alles ohne Komplikationen verläuft.

LG Sophie

Aber 33. Woche mit drillingen ist ja schon eine Leistung!!!! Und ab dieser Woche sind die schon komplett lebensfähig .......Wahnsinn....DRILLINGE!!!!!

toll... 33. woche mit drillingen ist eh schon ein ganz gewaltiger meilenstein... ich bin schon ganz gespannt, was du uns zu berichten hast, wann die babys das licht der welt erblicken werden. denke immer wieder an deine freundin!

gglg

jk, die jetzt mal einen kuchen backen geht... hab heute irgendwie lust auf marmorguglhupf

Wow, sogar ich mit Zwillis im Bauch kann mir kaum vorstellen, wie das in der 33. Woche sein muss. Aber toll, dass die Kleinen so lange durchgehalten haben!

:THUMBS UP:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen