Hey Mädels,
nachdem ich ja so viel Tolles über Adam berichten konnte, dass es fast so klingt, als würde mir nur die Sonne aus dem Poppes scheinen, würde ich gern eine ganz große Sorge mit Euch teilen....das nächste Wochenende droht nämlich.
Und zwar habe ich ja seit Jahren keinen Kontakt mehr mit meinen Eltern und mit einem Teil der Geschwister nur noch sporadisch. Das hat alles seine Gründe und zwar sehr gewichtige. Ich hätte an dem Umstand ohne Adam nichts geändert, mir ging es so viel besser als vorher.
Jetzt gibt es aber Adam und wir haben also E-Mails geschickt mit Bildern und ein bisschen berichtet. Darauf wurde auch ganz nett geantwortet, muss ich schon sagen. Und dann hat mir einer meiner Brüder gesagt, er würde, wenn ich kein Treffen wollen würde zum Kennenlernen, den Kontakt zu mir auch komplett abbrechen - nicht so deutlich zwar, aber letztlich läufts darauf hinaus.
Also haben wir (nach einigem Hin und Her, weil Ultimaten find ich ja jetzt auch nicht so doll) geschaut, welche WEs passen, sodass auch meine Geschwister zumindest zum Teil dasein können (alles ein Aufwasch, ist ja auch nicht um die Ecke). Und nun ist es schon das nächste!
Ich mach mir echt in die Hosen vor Angst und Unsicherheit und Nervosität. Ich weiß nichtmal...soll ich die Hand geben? Nur Hallo sagen? Dabei winken? Was mach ich, wenn mich jm umarmen will? Mann, ich hab nur noch Albträume und könnt dauernd heulen vor lauter Druck...Dann muss ich ja Adam irgendwie schützen, wenn nötig. Und irgendwie in Zukunft die richtige Balance aus Abstand und Enkelei finden...aaaaaaah!
Danke erstmal fürs Lesen. Vielleicht hat ja die Eine oder Andre von Euch eine Idee oder ein nettes Wort für mich, ich bin nur noch durch den Wind