Von den 3,5 kg, die ich bisher zugenommen habe, gehen allein ca. 2,5 kg aufs den ca. 44 cm großen Zwuckspuck :-) Baby entspricht bei fast allen Werten der 35./36. Woche.
Aus dem CTG konnte ich "ammenmärchentechnisch“ leider gar nix lesen... mal war es auf unter 130, dann beinahe bei 160... ein ständiges Auf und Ab... je nachdem ob grad Ruhe im Bauch war, oder ob es sich grad bewegt hat.
Dafür hab ich offenbar Wasser im Bauch (hihi, nebst Fruchtwasser)... denn währed ich so beim CTG lag, wusste ich auf der Pritsche nicht, wohin mit meinen Händen, also ruhten sie auf meinem Bauch... Nach den 20 bis 25 Minuten hatte ich lauter Einbuchtungen am Bauch mit meinen Fingerabdrücken... KRASS!!!
Ach ja und heute Morgen hatte ich mich an einem Brösel verschluckt und sooo einen Hustenreiz, dass es mir auf einmal warm die Schenkel runterlief... thja, ich und mein FA konnten nicht verifzieren, ob das nun Urin (dass man das echt NICHT halten kann... hab probiert das Rinnen zu stoppen) oder Fruchtwasser ist... wir gehen mal von Urin aus... zur Sicherheit bekam ich aber eine Spritze mit mit irgendeiner gefüllten Flüssigkeit... sollte wieder was nass werden, muss ich da was draufgeben auf den Fleck... wird es blau, ist es Fruchtwasser.
Nächster Termin ist bereits in 2 Wochen... jetzt kommen echt die kurzen Intervalle...
Heute war alles noch dicht und verschlossen... Baby liegt mit dem Köpfchen fest im Becken... ein Fruchtwasserabgang würde also keinen Nabelschnurvorfall mehr bedeuten... aber es liegt mit seinem Rücken noch zu meiner Bauchdecke... diesbezüglich sollte es sich mit dem Rücken noch nach links (optimalerweise) drehen... na dann hoffen wir das mal! Zum Links/Rechts-Drehen hat es ja noch Platz.
So, wer meinen Roman bis hierher geschafft haft, bekommt ein Fleißpickerl!
jk