Suchen Menü

Mein Mann....

......gestern Abend erzähl ich ihm von unserem ersten Forumsbaby und was macht er??????:-D Guckt mich mit großen Augen an und sagt auf einmal: oh Gott, wieviel Tage haben wir nochmal? Ich sag ihm 49 und er wieder: das ist ja bald????!!!???!!:GIRL 101: Ich so....JA!  Jetzt wird ihm doch tatsächlich erst so richtig bewusst, dass dAs ganze Ganze auch früher losgehen kann! Gott, was musste ich da lachen:GIRL 039:. Und heute früh lag ein zettel auf dem Küchentisch mit der Telefonnummer aus seinem Hörsaal, da in dem Gebäude eine ganz schlechte Verbindung herrscht. Halt damit ich ihn anrufen kann, falls es losgeht. Hätte er mir ja auch schonmal eher geben können....:-/. Da versteh einer die Männer ..... Und ich dachte immer, er hört mir zu????!!!!

lg aus dem vernebeltem Norden

Bisherige Antworten

Re: Mein Mann....

Moin!

Du glaubst tatsächlich dein Mann hört dir zu? ;-)

Ich habe meinem gestern auch davon erzählt und dazu gesagt, dass ich nix dagegen hätte, wenn's bei uns jetzt auch losgeht.... Die Antwort die ich bekommen habe war: "Das geht nicht. Ich habe wirklich keine Zeit. Ich muss arbeiten!" :GIRL 101:

So sind sie.....:GIRL 101:......meiner sagte, ab 12 März ist alles ok für ihn. Da hat er dann nämlich seine zweiten schriftluchen Prüfungen hinter sich. Vorher würde er üüüüüüüüberhaupt nicht damit einverstanden sein!!!!!! 

Hahaha, na dann :GIRL 101:Als ob die Babys das interessieren würde ;-)

Ich muss auch gerade laut lachen. 

Männer hören zwar, aber ihre Interpretation ist sehr speziell  =-O

Finde ich aber trotzdem sehr süß, dass er die Festnetz-Nr. aufgeschrieben hat. Das zeugt davon, dass er sich tatsächlich Gedanken gemacht hat.  

Das schon aber hätte er mir ja auch schon mal früher geben können:-[. Mir wird's aber auch von Tag zu Tag bewusster......hab gerade nochmals wieder den Kinderwagen angeschaut....könnte glatt mit losschieben:GIRL 154:

Süüüß, mir wird grad warm ums Herz! :-)

jk

Voll goldig die Männer... Meiner meinte gestern, nachdem ich ihm vom ersten Forumbaby erzählt habe: ,Uiiiiiii, Schatzi, bald hast du es geschafft und unser Lino ist endlich bei uns' :IN LOVE::IN LOVE::IN LOVE: Richtig süß... er ist aber sowieso immer bei der Sache und redet ständig darüber, dass wir bald Eltern sind. Er weiß immer genau wieweit wir sind und hat schon seit langem mit seinem Arbeitgeber genauestens besprochen was gemacht wird wenn der Kleine kommt :GIRL 101: Ich glaube er ist aufgeregter als ich ... 

Ach das ist ja super putzig :IN LOVE:

Ich finde sowas ganz toll......bin eher gespannt, wie lange die Freude bei meinen Mädels dann anhält?! [:-}

Das ist alles so unendlich spannend... :GIRL 039:

Hihi, die Männer... Meiner ist auch immer wieder überrascht, wenn ich ihm unter die Nase reibe, wie wenig Zeit noch bleibt... :GIRL 101::GIRL 101::GIRL 101:

LG Jay

:GIRL 101::GIRL 101:

You made my day. Das könnte auch bei uns zuhause passieren. Sehr lustig.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen