Mein Geburtsbericht (Vorspann ist länger als die eigentliche Geburt, sonst einfach nur runterscrollen) ;-)
Re: Mein Geburtsbericht (Vorspann ist länger als die eigentliche Geburt, sonst einfach nur runterscrollen) ;-)
Oh, das klingt so schoen!
Vielen Dank fuer den ausfuerhlichen Geburtsbericht. Es hat richtig Spass gemacht den zu lesen.
Noch einmal: Alles Gute!
Liebe Gruesse,
Violetta
Re: Mein Geburtsbericht (Vorspann ist länger als die eigentliche Geburt, sonst einfach nur runterscrollen) ;-)
Vielen Dank du hast es sehr witzig geschrieben. Zwischendurch hatte ich kleine schmunzeltränchen in den Augen. Wenn nur alle Geburten so sein würden. Nochmal
Ja, das wäre toll und würde ich mir für jede Mami wünschen. Ich hatte dieses unfassbare Glück drei solcher Blitz-Traumgeburten. Aber das war mit Abstand die schnellste, dass man selbst kaum realisiert hat, dass das Kind schon geboren ist.
toi toi toi
jk
Traumhaft.....wo kann ich bitte die Bestellung für solch eine Entbindung aufgeben?
Oh, oh, oh: Wenn du das rausfindest, dann sag Bescheid!
Ich wuerde auch gerne so eine nehmen
Gerne......vielleicht gibt es ja noch MengenRabatt in Form von minus 10 min ?!?!
Herrlich die Geburt! So eine geburt wünscht man sich selbst und einer jeden Frau! Ich bin auch das dritte Kind von 5 und ganz schnell geflutscht! Meine Mama hat sich nicht mal gescheit ausziehen können und schon war ich da!
Nochmals Gratuliere ich Dir zu solch einer tollen Geburt und hab spass beim kuscheln!
LG Fuuny
Das klingt nach einer wirklich schönen Geburt, so wünscht man sich das! Tja, die Evas vom 15.3. sind eben ganz besondere Menschen.
Ich wünsche dir weiterhin alles Gute mit deiner Süßen und hoffe, dass ich bald auch in den Club der glücklichen Mamis gehöre.
Also liebe jk, ich wiederhole gerne nochmal: du solltest nicht über Sturzgeburten witzeln ;-) Du sagtest ja zu dem Bericht der Australierin noch selbst "man wird jawohl noch träumen dürfen"... Und siehe da, legst du selber so ne flotte Sohle aufs Parkett ;-) unglaublich!!!
Wie geht es dir? Hab heut die ganze Nacht an dich denken müssen, ob du arge Schmerzen hast, so zB beim Wasserlassen. Da du hier schon wieder Posten kannst, scheint es dir zumindest mental schon wieder sehr gut zu gehen.
jk
Danke der Nacgfrage
Mental alles super. Körperlich so lala. Die Nähte tun ordentlich weh und laufen ist kaum möglich. Zudem tut mir der Rücken an den vielen PDA-Einstichen ordentlich weh Aber da müssen wir jetzt durch. Mein Mann umsorgt mich aber sehr
An deinen Mann denk ich auch ständig, weil ich dran denke, wie du anfangs eine Hausgeburt wolltest und er dagegen war. Jetzt wird er sich bestimmt bestätigt fühlen. Dann erhol dich mal gut!
gibt es jetzt irgendwo Lottas Maße zu lesen.
jk mit Eva am Arm, schlorend. Meine Hand ist schon taub! :-)
Das klingt ja wirklcih nach einer wirklich außergewöhnlich schönen Geburt. Wenn die dritten Kinder immer so sind, will ich auch mal drei haben
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Ultraschallbilder aufbewahren: Zehn schöne...
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen