... und ich weiß noch nicht so recht, ob mich das jetzt freuen soll .
Ich wüßte auch nicht, dass meine Jungs sich in dem Alter schon gedreht hätten, mein Großer konnte das erst, als er schon lief.
Ganz schafft sie es noch nicht (ein Händchen ist immer noch im Weg), aber ich bin sooo stolz auf meine Kleine, weil sie bisher der Bauchlage nicht sehr zugetan war.
Allerdings fand ich es dann heute morgen um 5:30 Uhr nicht so lustig als sie anfing, sich nach ein paar Pupsern auf den Bauch zu drehen und sich prächtig dabei amüsierte. Sie schläft sonst bis 7 Uhr und das ist für mich sehr wichtig, denn ich muss kurz vor 6 Uhr abpumpen (immer noch 100% Pumpstillen). Da brauche ich keine schon hungrige und hellwache Maus. Sie ist dann aber glücklicherweise nochmal eingeschlafen .
Die 68ger Klamotten werden auch schon wieder knapp, haben schon eher 74 und nach einer Testwiegung mit Papa dürfte sie jetzt über 7 kg. haben. Ich mußte seit 3 Monaten in der Nacht zwischen ca. 22 und 7 Uhr nicht wegen der Kleinen aufstehen (aber wegen dem pumpen um 24 Uhr) und Maria trinkt 4 x ca. 220 ml MuMi/Tag. Am Tag schläft sie immer noch, wann es ihr gerade paßt und dann zwischen 5 min. und 4 Std. Planbar ist da nicht viel , aber völlig wurscht, wenn die Eltern eine so ungestörte Nachruhe genießen dürfen.
Hoffe es geht euch trotz der Gluthitze gut (Maria steckt sie super weg, friert aber ab 23 Grad abwärst wie ein Schneider ) und eure Mäuse entwickeln sich ebenso prächtig.
Ansonsten ist sie eine sehr zufriedene Maus, ein richtig ausgeglichenes Babay, das sehr viel lacht und selten richtig laut wird (außer ich bin nicht schnell genug mit dem Flaschi oder dem Schnulli, je nachdem ob sie hungrig oder müde ist).
Foto´s muss ich noch schnell von der Cam laden...