Suchen Menü

Manchmal hab ich das Gefühl...

...mein Untermieter versucht mich zu zerlegen =-O.

Das kenne ich von meinen beiden ersten SS nicht. Heftige Kindsbewegungen, wo der ein oder andere Tritt durchaus etwas schmerzhaft sein kann - ja sicher. Und das ist auch superschön und darauf habe ich mich so sehr gefreut :-).

ABER manchmal Abends spüre ich weniger Bewegung im Bauch, aber dann fängt von innen heraus das Kind zu drücken an, dass ich nicht mehr weiß, wie ich stehen, sitzen oder liegen soll. Als ob es sich mit Händen und Füßen an meinem Rücken abstützt und mit ganzer Kraft mit dem Rücken gegen meinen Bauch drückt.

Mein Mann muss dann meinen Rücken massieren (denn ich bekomme dabei massive Rückenschmerzen) und ich streichle den Bauch, damit es auszuhalten ist. Bin ja eigentlich nicht sehr wehleidig, aber das tut dann wirklich weh.

Kennt das noch jemand?

Bisherige Antworten

Re: Manchmal hab ich das Gefühl...

So krass nicht- aber manchmal denke ich auch, der Kleine stemmt sich von links unten nach rechts oben... Als ob er sich langmacht und drückt - man sieht dann auch nen schiefen Bauch :-)! Und es tut an den Rippen schon weh...

Das kenne ich auch! Ich bekomme inzwischen sogar Krämpfe in den Rippen! Madame hat manchmal so eine Kraft... Die drückt sich so gegen meinen Bauch das ich denke die versucht durch die Bauchdecke zu kommen =-O

so in der Art hab ich das auch manchmal, aber es ist so, das er von unten gegen den Rippenbogen drückt ... zum glück kommt er jetzt nicht mehr so gut da ran :-D

Jetzt ist es eig so, das er sich zwar sehr viel bewegt ( ist auf Arbeit manchmal ganz schön schwierig für mich, die Konzentration zu halten), aber nicht so, das es unangenehm ist ^^ Glück gehabt ....

Oh ja, dass kommt mir sehr bekannt vor. Als wenn sie sich Strecken und recken und so richtig lang machen. Meine GM geht jetzt schon bis unter die Brust und mein Magen wird ganz schön gebeutelt. Aber es gibt momente, da passen diese heftigen Bewegungen einfach nicht......erst Ruhe und dann....bähm....Tritt!!!!!! Da erschrecke ich mich richtig und zucke zum Teil richtig zusammen..... Durchhalten Ladys......bald geschafft:GIRL 154:

Meines bewegt sich zwar viel und toll und ich hab auch das Gedühl, es streckt sich durch ... Aber dass es weh täte, so wie du es beschreibst, nein. Mal a bissl unangenehm, aber schön unangenehm. Nix mit Schmerzen und massieren. Liegt deines noch quer? Vielleicht liegt es daran... Und dreht sich demnächst? Dann sollte es besser werden. Bei mir seit ca. 10 Tagen der Fall. Aber wie gesagt, so toll war es nie.

LG

jk

Hallo Leidensgenossin,

hier auch. Manchmal schreie ich richtig auf vor Schreck, weil das Kleine ganz fies irgendwo lang schwimmt oder drückt oder auch mal heftig zutritt... Vielleicht liegt es wirklich an der Lage?!

LG Jay

Hallo und danke für die vielen Antworten!

Ich denke auch, dass es einfach doof liegt momentan.

Haben heute in der Geburtsvorbereitung die Übung mit dem Katzenbuckel gemacht und ich glaube, damit kann ich es ein bisschen in eine bessere Lage foppen wenn es mal wieder meint, mich zerlegen zu müssen ;-).

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen