Suchen Menü

Mal wieder Hallo sagen...

Guten Abend Mädels,

wollte mich auch mal wieder melden. Bin gestern in die 6. Woche gekugelt und werde langsam aber sicher von den ersten Wehwehchen geplagt. =-O

Meine Brüste schmerzen, die Brustwarzen jucken ganz fies, ich hab nen Blähbauch wie im 5. Monat und dazu noch Verstopfung. Und ich bin soooooooooooo hundemüde. Könnte den ganzen Tag schlafen, schlafen und schlafen :TIRED:

Jetzt muss ich immernoch eine Woche warten, bis ich meine Ärztin anrufen kann. Möchte gerne wissen, was in meinem Bauch so los ist. Mach mir ständig Sorgen, ob auch alles mit meinem Krümel im Ordnung ist.

Wie geht es Euch so?

LG, blacky

Bisherige Antworten

Re: Mal wieder Hallo sagen...

Hallo,

Bin jetzt 10+2 und hab außer den riesigen Brüsten und dem Blähbauch keinerlei Beschwerden mehr. Wenn ich zu viel unterwegs war, dann hab ich auch mal Krämpfe, aber dann leg ich gleich die Beine hoch.

Ich muss auch noch zwei Tage warten bis ich zu meiner FÄ kann (hab jetzt über drei Wochen gewartet und nicht gedacht, dass es so schlimm sein kann!;-)) Weil ich mich ab und zu mal sehr unschwanger fühle, will ich dann doch wissen wie es da unten aussieht.

Ich weiß, das Warten ist blöd, ich drück die Daumen, dass du es noch aushalten kannst!

GLG

Hallo! Wir beide sind ja ziemlich gleich,  bin heute 5+0...habe aber gar keine Anzeichen, nix,...? hab am Freitag endlich einen Termin beim FA, will auch endlich sehen,  dass alles on Ordnung ist...

Hallo Blacky,

ich bin jetzt 10+5 und habe immer wieder ein Zwicken im Bauch oder in den Leisten, was ich aber durch Magnesium ganz gut im Griff habe.

Ansonsten geht es mir gut, die Müdigkeit wird langsam weniger und schlecht ist mir zum Glück gar nicht. :-)

LG Jay :ROSE:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen