Mädels, unglaublich...
Jedenfalls gab ich jetzt noch gar nicht damit gerechnet. Freue mich riesig, hab aber noch etwas Angst, weil ja erst Ende 5.woche. und jetzt hab ich auch Bammel, es den Chefs zu sagen - gut, dass ich noch ne Woche Urlaub habe :D
Wie geht es Euch?
Re: Mädels, unglaublich...
Berichte weiteres wenn du mehr weist!
LG
Liebe Grüße
Danke Euch!
Re: Danke Euch!
Wäre ja toll, wenn du uns weiter auf dem Laufenden halten könntest...
Ich hab mittlerweile wieder etwas Angst vor meinem Termin morgen, aber das wird schon ;)
Kleines Update
Am fr. Bei der Gyn sah man nur eine fruchthöhle, aber das war dann wohl auch erst 5+4 oder so. Ich hab am 30. wieder n Termin. Ne Hebamme hab ich auch! Geburtshaus hier im Ort oder Hausgeburt, wie ich mag, hurra!
Wenn denn alles gut geht. Hab fast immer Schmiedeblutung und ordentlich leistenziehen und mach mir daher sorgen. Ich versuche, Pausen zu machen auf Arbeit, bin aber ständig fertig, müde und übel. Ich scheue mich aber davor, mich krank schreiben zu lassen, weil ich ja gerade erst aus 3 Wochen Urlaub komme!!! Und für mich gibt's halt keine Vertretung. Macht mich grad total fertig. Ich merke, ich kann mich nicht glauben, dass es geklappt hat und gut verlaufen könnte....
Re: Kleines Update
Meinem Arbeitgeber muss ich es Montag wohl sagen....
Re: Kleines Update
das tut mir total leid. Aber noch ist alles offen und ich drücke fest die Daumen für ein Happy End. Bitte halte uns auf dem Laufenden.
GLG Jay
Update nun aus der Klinik
die Blutungen (jetzt aus der Gebärmutter) sind leider so heftig, dass ich gestern stationär aufgenommen wurde. Ist natürlich echt Supergau Zuhause und für die Arbeit.
Im Ultraschall gestern war weiterhin ne intakte Fruchthöhle und n Dottersack zu sehen, aber kein Embryo. Ich wurde daher viel früher datiert, auf Anf. 6. SSW! Aber wie soll das gehen? M.E. müsste ich gestern 7+0 gewesen sein. Mal abgesehen davon, dass ich weiß, wann ich ES (und GV) hatte, würde Anfang 6.ssw. bedeuten, dass der ES Anfang August gewesen sein müsste und ich hab ja schon am 6.8. positiv getestet mit so nem billigding.
Morgen wird nochmal das Blut kontrolliert, um zu sehen, ob das HCG überhaupt steigt.
@Thalina
Liebe Thalina,
das tut mir sehr leid zu lesen.
Ich drücke Dir die Daumen das die Schwangerschaft intakt ist und Du bald wieder aus dem Krankenhaus entlassen wirst.
Gute Besserung.
Sende Dir liebe Grüße
Victoria
Re: Update nun aus der Klinik
Wie geht es dir denn dabei? Was hast du für ein Gefühl? So wie du es beschreibst, klingt es leider wirklich nicht nach einer intakten Schwangerschaft, aber ich drücke natürlich weiter fest die Daumen und sende euch ganz viel Kraft.
LG
Die Blutung wurde heut Nachmittag schwächer. Ich hab kein gutes Gefühl. Nicht wegen der Blutung - da die Fruchthöhle nach DEN Blutungen intakt geblieben war. Aber weil ich davon überzeugt bin, dass die Rechnung nicht aufgeht mit ES und den SSW. Da scheint die Entwicklung stehen geblieben zu sein. Bin sehr traurig und frustriert. Und auch sauer, auch wenn es bescheuert ist. Nach all dem Drama, das ich hatte, um zum ersten Mal schwanger zu werden, war ich so verblüfft und Happy, dass es schon nach 3 Monaten geklappt hat. Und jetzt das. Und ich hatte mir eh einen kleineren Altersabstand gewünscht, jetzt wird er nochmal viel größer, wenns denn nochmal klappt. Sorry, ich lieg hier mit drei weiteren Damen, eine hochschwanger, und weiß nicht, wie lange noch. Das geht an die Nerven, nichtmal heilen kann man in Ruhe.
Aber ich denke, auch wenn es jetzt wirklich nicht geklappt haben sollte, ist dein Körper auf "schwanger" eingestellt. Bestimmt macht sich bald eine kleine Seele auf den Weg.
Ich hoffe, ihr habt bald Gewissheit...
Ich darf gleich nach Hause, leider nicht mehr schwanger. Aber gottseidank scheint es mein Körper ohne Ausschabung zu schaffen, darüber bin ich froh.
Danke Dir für Deine schönen Worte!
Ich hoffe, du kannst dich zuhause gut erholen und Kraft tanken.
Alles Liebe
Danke Euch!
Re: Danke Euch!
Ich drücke dich ganz viel und schicke dir viel Kraft um einmal die Situation jetzt zu überstehen.
Dannach schicke ich dir noch ganz viele Hormone das es bald klappt und der kleine Wurm auch fest beist.
Fühl dich nochmals gedrückt LG
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
15. SSW: Das passiert jetzt bei Mama und...
Ein zartes Gefühl wie platzende Seifenblasen: In der 15. SSW können werdende Mamas zum ersten Mal Kindsbewegungen wahrnehmen. → Weiterlesen