Suchen Menü

MDV im Haus und durchwachte Nacht - JP

Hallo ihr Lieben,

wir haben eine furchtbare Nacht hinter uns, weil meine Kleine ab 2 Uhr bis heute morgen ständig gespuckt hat. =-O Jetzt habe ich total Panik, dass sie uns alle angesteckt hat, denn so Infekte sind ja meistens sehr ansteckend. Das würde mir gerade noch fehlen...

Müde Grüße von Jay :TIRED:

Bisherige Antworten

Re: MDV im Haus und durchwachte Nacht - JP

=-O Oh nein....auch das noch. Da hilft nur viel Hände waschen und vielleicht hast du ja diese Mundschutz-Dinger, wie bei der Kosmetikerin. Die hab ich im Haus getragen, als bei mir hier alle am schniefen waren. Sieht ja keiner, wie man hier rumrennt. Man, man, man.....wenn du denkst da kommt nix mehr.....

Mundschutz habe ich leider nicht, muss ich mir unbedingt mal zulegen. Händewaschen tu ich permanent, ich hoffe, es hilft... Aber schwierig ist es schon, weil sie natürlich extrem kuschelbedürftig ist und die ganze Zeit auf den Schoß möchte. Jetzt habe ich sie zum Glück zu einem Mittagsschlaf im Kinderzimmer überreden können...

LG Jay

Auweia....ich drück dir die Daumen, dass du drum rum kommst.

Und gute Besserung an die kleine Maus.

Ich hab sogar Küsschen mit Mundschutz verteilt und mich nicht angesteckt....puh....zum Glück nicht! Mensch, ganz schnelle Genesung fur die lütte und für dich eine durchschlafende Nacht;-)

oje, oje, oje... ich hoffe, ihr bleibt verschont...

ich schwöre auf desinfektionsspray für die toilette... und eben mit ärzteseife die hände waschen (so oft wie möglich)... und ich bin bisher iMMER verschont geblieben, wenn meine kids das hatten.

ich hoffe, tilda geht es bald besser und dass der kelch wie gesagt, an euch vorübergeht.

lg

jk

Oh nein, wie unpassend... Ich hoffe der Kelch geht an dir vorbei und die kleine Maus wird schnell gesund! :ROSE:

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen