Suchen Menü

Lottchen? Piep mal? Ich piep bei ET+2...

... lt. FÄ ist der Mumu nur etwas weich, CTG prima, US bescheinigt genug Fruchtwasser, einen ca. 35ger Schädel (die Brüder hatten 36,5 und 36 cm), ein fast 4 Kilo Kind (Brüder hatten aber auch 3.900 und 4.500 g) und eine nur leicht ansatzweise verkalkende Plazenta, sie hätte um ET schon viel stärkere Verkalkungen gesehen.

Bei FÄ wäre nächsten Montag der nächste Termin, bin mal gespannt, ob ich den noch brauche.

Wo ich bis vor ein paar Tagen eher noch Bammel vor der Geburt hatte, bin ich langsam eher neugierig und gespannt darauf. Liegt vielleicht daran, dass ich mich die letzten Tage etwas mit Hypno-Birthing u.s.w. auseinandergesetzt habe und wieder mehr Vertrauen in meinen Körper habe, dass die Geburt ein ganz natürlicher Vorgang ist und etwas ganz Besonderes, das ich das Letzte mal in meinem Leben erleben darf.

Bisherige Antworten

Ich Piep mal bei ET - 1

Hammer das der kleine Mann es solange aushält... Ich hatte gedacht das ich es nicht bis zum ET schaffe. 

Super Werte würde ich sagen, bin mal gespannt wielange du noch vor dir hast...  :THUMBS UP:

Gestern hatten wir Jahrestag und ich jedes mal beim Aufstehen das Gefühl,  alsob mir mein Becken gleich auseinander fällt... Baby hat gut gestrampelt.

Sonst.. Joah ich hab irgendwie ne komische Laune...

Haben seit längerem mal wieder "geherzelt" gesternnacht was ansich schön war, da wir beide endlich mal keine Angst hatten da was ungewünschtes hervor zu rufen. Sondern die Auswirkungen langsam mal erwünscht sind :GIRL 061:

Direkt danach fühlte ich mich aber irgendwie "bleh" und "alles schei*e"... Das hält irgendwie an... Hmpf....

Ich geh gleich nochmal ins Bettchen und hoffe ich bekomme noch ein wenig Schlaf...viel zu versäumen hab ich heute eh nicht.

Lg

Lottchen  

Re: Ich Piep mal bei ET - 1

*grins*, wir haben auch seit Wochen mal wieder :IN LOVE: heute morgen, mir ist leider viel zu selten danach, was mein Mann versteht, nachdem mir ja eh schon alles unten rum weh tut.

Aber wenn ich an die 6-8 Wochen Abstinenz hinterher denke, wird mir schon wieder ganz anders. In der KiWu-Zeit gewöhnt man sich an die häufigen "Stelldicheins" und die damit tiefere Verbundenheit zum Partner. Mir gehts zumindest so :-[.

Ich bin heute wieder frohen Gemüts und plane noch eine Einkaufstour und einen Besuch auf Arbeit, um etwas abzugeben. Außerdem habe ich mit Mama ausgemacht, dass ich mit den Buben nachmittags auf ein Käffchen vorbeikomme. Ein kleiner Spaziergang wäre auch noch schön bei dem tollen Wetter :-). Und Abends haben meine Mädels noch einen Stammtisch angesagt, da würde ich auch noch gerne hin.

Bei so viel Aktion kommt mein Baby eh zu dem Schluss, dass es jetzt noch gar nicht paßt mit der Geburt *lach*...

Re: Lottchen? Piep mal? Ich piep bei ET+2...

super einstellung, so war es bei mir auch... zuvor immer etwas bammel und dann die ruhe selbst, neugierig, gespannt. wenn man mal drin ist im geburtsbeginn, bekommt das eh so ne eigendynamik, da denkt man dann nimma groß nach... hat die natur schon prima gemacht.

alles gute zum endspurt

jk

Danke danke.... 

Nach nbisschen zuspruch von mama geht's wieder einigermaßen. Jungs haben es wohl wirklich nicht so eilig... Ich versuche heute mal in Bewegung zu bleiben, mal schaurn ob es hilft.  Große Hoffnungen irgendwas auszulösen heg ich nicht mehr.... Die Entscheidung liegt wohl nun wirklich alleinig beim Baby... 

Ich müsste zur Stadt wenn ich mir Rizinusöl besorgen möchte,  auch wenn es nur 5 autominuten sind,  alleine fahr ich aber lieber nicht. 

Es kann auch sein das Baby sich heut oder morgen entscheidet,  mal sehen. Anderss sitzen wir morgen um 17u beim doc. 

Lg

Lottchen 

Dann hätte sich unsere FÄ beim US vertan und wir bekommen den 3. Jungen ;-) und nicht das "gesehene" Mädchen...

Ich mache wir wegen der Alleinfahrten in die nächste Stadt keine Sorgen, hoffe nur dass dieses Kind sich an die Regel der beiden ersten hält und ebenfalls KEINEN Blasensprung verursacht, wäre dann doch etwas peinlich :-[.

Eine Mama mit der man sich versteht ist doch etwas Tolles, oder?

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen