Lottaaaaaa ...kannst Du schon piepen?
Re: Lottaaaaaa ...kannst Du schon piepen?
Wer ist denn SMS Partner vom Fräulein?
Oh, hab grad nachgeguckt. Das war Mim, aber die hat uns doch verlassen, oder??? Oh je...
Ja Mim ist nicht mehr dabei ...
Oh man, jetzt bin ich aber auch aufgeregt
also ich glaube, da ist fix was im busch...
... und lotta hat vermutlich schon ihren ersten schrei getan!
jk ganz hibbelig
Fräulein war aufm Montagsumzug :-)
Ihr und Lotta geht es blendend!
Bussi :-*
Echt jetzt?
Ja echt jetzt....
Lotta schwimmt noch entspannt in ihrem Bäuchelchen :-)
lach, das arme fräulein...
... die muss sich ja schon verfolgt und gestalkt von uns vorkommen... hihi!
ständig unter beobachtung!
jk
ich habe auch schon ein ganz schlechtes Gewissen ...Sorry liebes Fräulein ...ich halte mich jetzt zurück. .
Hahahaha ihr seid ja soooo zuckersüss
Ich liege grade in der Badewanne nachdem ich tatsächlich heute zum Karnevalszug gefahren bin....
60km hin in die Heimat - 4 Stunden stehen - 60km zurück nach Hause.
Lotta lässt das scheinbar alles völlig kalt!!! Dabei liefen Familien-intern schon Wetten, dass es der Rosenmontag wird. Sowas blödes aber auch
PS: Da Mim ja weg ist wird euch meine Liebe Baby Bean berichten sobald es was spannendes gibt. Aber ich glaube das hat (leider) noch Zeit...
Achja: Das gefährlichste an so einem Karnevalszug sind tatsächlich hatte Bonbons gegen den Bauch
Wow, Respekt. 4 Stunden Stehen, das bringe ich nicht mehr fertig...
Hihi, irgendwie ist es auch ganz niedlich, dass Lotta es sich jetzt doch nochmal bequem gemacht hat in dir. Da sieht man es mal wieder - letztendlich machen die Kleinen, was sie wollen...
Ich fühle mich jetzt auch entsprechend elend, glaub mir
Ja... Du sagst es. Die machen was sie wollen. Und das schon bevor sie überhaupt wirklich da sind
Aber irgendwie auch toll, bei all den Problemen, die ihr hattet..
Ja, da hast du schon Recht! So ists schon besser, als wenn's zu früh losgegangen wäre!
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen