Suchen Menü

Lotta hat scheinbar keine Lust mehr ;-)

Kurzes Update von mir: 

Ich liege bei 34+0 dann ab jetzt im Krankenhaus. Innere Gebärmutterhals <1cm. Ein bisschen Fruchtwasser hab ich schon verloren und der Schleimpfropf ist ja eh schon weg...

Das hätte ich mir eigentlich alles ganz anders vorgestellt :-(

Bisherige Antworten

Re: Lotta hat scheinbar keine Lust mehr ;-)

Na super, dann mal alles gute. Da hat sie es ja doch ganz schön eilig jetzt:GIRL 154:

Bin ja gespannt wie es nun weiter geht..

%)

=-O=-O=-O=-O Wuahhhhhhhh.......unser erstes Forumbaby kommt bald??????? Oh Fräulein .......ich drúcke dir die Daumen für jeden einzelnen Tag, wo es noch "drinnen" bleibt. Aber im kkh bist du gut aufgehoben und wenn's halt los geht - dann ist es so. 34 Wochen sind ein gutes startalter, wo die kleinen selbstständig atmen können und du nix mehr befürchten musst! Wenn du kannst, gib uns bloß immer updates.....und fühl dich ganz doll geknuddelt.....:KISSING:

ggglg von cat, deren anton schon wieder Schluckauf hat......wie oft ist eigentlich normal? er ist gestern mit hicksen schon zu Bett und die Stunden davor hatte er das auch auch%)

Danke euch - ich hoffe sie bleibt noch was drin, auch wenn ich absolut keine Lust auf das rumgeliege hier habe. Habe jetzt 3 Stunden geschlafen und das war's. Jetzt habe ich ein Neugeborenes mit auf dem Zimmer %)

Aber was tut man nicht alles für seinen Wurm :IN LOVE:

Uiiiii......das ist aber unschön ! Naja, kannst dich ja gleich mit den Gewohnheiten dann anfreunden obwohl etwas Ruhe wohl angebrachter wäre. Egal, 2-3 Tage und du hast das Zimmer wieder für dich alleine. 

Muss sowieso erstmal schauen. Habe um 8 den Termin beim OA. Der entscheidet gleich ob ich weiter hier bleiben kann (ist meine ursprüngliche Entbindungsklini), oder ob ich ins KH mit Neo muss. Mal abwarten.

Müsste Lotta echt noch auf die Neo? Ich dachte immer, da kommen nur die extremen , also 26. Woche und so, Frühchen rauf?! 

Gute Frage?! :-X Also wenn es ihr gut geht sicher nicht, aber die gehen ja lieber auf Nummer sicher denke ich mal...

=-O Da hat es die Kleine aber vielleicht doch ganz schön eilig.

Kann dich vielleicht entwas beruhigen. Hatte eben ein Gespräch mit meiner Hebamme. Ab der 35. SSW ist das alles im Normalfall halb so wild. Baby und Mami durfen schon nach 5 Tagen ganz normal zusammen heim.

Also keine Panik. Wird alles gut! :KISSING:

Ja logisch und da zieht man dann doch mit an einem Strang. Wäre zwar nervig mit der Umlegung aber wahrscheinlich dann auch besser so. Jedenfalls Gast du Inet und bist nicht von der Außenwelt abgeschlossen. Meine Eltern truddeln hier gleich ein, denn morgen früh 6 Uhr geht unser flügger nach Lissabon. Ich hoffe doch sehr, dass wenn ich Montag früh wieder komme, die kleine lotta noch in Mamas Bauch ist!!!!!! 

eines musst du nochmal klären: wieso bist du ins KKH gefahren? Hattest du Schmerzen? Wehen? ?????

das wollt ich auch schon fragen, wie kam es dazu, dass du ins KH gefahren bist?

mandarine, dir eine ganz ganz tolle zeit in lissabon!!!

jk, der heute die linke pobacke so sticht (ischias???)... kam kaum die stiege hoch... na bravo...

Hey ihr 2! Bin ins KH gefahren weil ich das Gefühl hatte tröpfchenweise Fruchtwasser zu verlieren. Habe dann mit meiner Hebi telefoniert was ich machen soll - abwarten oder ins KH (das war so ~ 21:30h). Die hat dann hin und her überlegt und meinte ich sollte besser mal fahren das abklären lassen. Im KH angekommen war der 1. Test auf Fruchtwasser dann positiv, der 2. negativ. Hatten schon Optimismus wieder nach Hause zu dürfen, aber dann kam der verkürzte GbmH zur Sicht %) 

Auf dem CTG keine Wehen. Das hat sich leider inzwischen geändert. Habe regelmäßige Wehen aufm CTG, die aber hoffentlich mit liegen, Magnesium & Bryophylum 50% wieder verschwinden %) 

@ Mandarine: ganz ganz viel Spaß in Lissabon!

man, man, man... was für ein Krimi!

Ihr zwei macht es aber echt spannend... wirst du jetzt eigentlich verlegt, oder könnt ihr bleiben?

ist soweit eigentlich alles für lotta bereit oder trifft dich das jetzt total unverhofft... naja an kleidung wirds mal nicht mehr fehlen... hihi! stubenwagen hat sie auch, kinderwagen ebenso...

da ist es mal wieder gut und besser, dass man zeitiger beginnt mit der vorbereitung. ich hab auch grad die letzte ladung babywäsche aufgehängt... und wehe, mein mann baut morgen nicht den wickeltisch auf...

gglg

jk

Re: man, man, man... was für ein Krimi!

wir dürfen gottseidank erstmal hier bleiben. Ich hoffe und bete jetzt einfach das die Wehen nicht MuMu wirksam sind/werden %)

Uns fehlt GsD nur noch die Wickelauflage, aber die kam lt meinem Mann heute per Post. Somit ist alles da... Ein Glück! 

Oh ich drücke euch ganz fest die Daumen,  dass Lotta noch ein paar tage drin bleiben kann! Und solange brauchst du Ruhe und viel Ablenkung! Zusätzliche Sorgen könnt ihr nicht gebrauchen. 

Darfst du noch ab und zu aufstehen? Dann kannst du kurze Spaziergänge machen.

Gglg,  Martha

Hallo Martha! 

Danke dir! Ich darf zum Klo aufstehen, mehr aber nicht. Für alles andere werde ich im Rollstuhl umhergeschoben %)

Reicht dann aber hoffentlich für einen Rollstuhlspaziergang ;-)

Ok, wenigstens schon mal keine betroffene :-P:-P

ich wurde einfach immer nachfragen und die nerven, dann ist der Spaziergang gesichert;-)

Bettpfanne sollte das heißen. ..

Boar ja - Bettpfanne wäre jetzt noch DER Horror gewesen =-O:-P

Wahnsinn!  Alles Gute!  

Alles wird gut. Meine Zwillinge kamen bei 33+4 und waren fit!

Trotzdem krass irgendwie !!!

Lotta weiß schon, was sie macht. Selbst wenn du jetzt verlegt wirst, mach dir keinen Kopf! Die normalen kh dürfen erst ab 36+0!

ALLES LIEBE! 

ANJA 

Hallo Anja! Das klingt beruhigend. Ich hoffe ja Madame macht es sich noch ein bisschen bequem und bleibt noch was in der Höhle ;-)

Gibt's ja nicht... Ich habe heute von dir geträumt, dass du die erste bist, die im Forum ein Baby bekommt (ich glaub, i bin zu viel online, dass ich jetzt schon vom Forum Träume).

darum bin ich jetzt auch online, weil i dir schreiben wollte, dass ich von dir und Lotta geträumt habe und nun les ich sowas.

halte durch, auch wenns hart ist... Bleibt einem ja eh nix anderes übrig. Zumindest bist du in der 35. Woche... Gilt es nicht ab 36. Woche schon als Normalgeburt? Ich glaub, die Lotta ist halt arg neugierig auf ihre aeltern und ihren tollen Kinderwagen, Stubenwagen und den tollen wickeltisch, ihre eigene Boutique. ;-)

alles wird gut

jk

oh neeeeeeein! 

das tut mir sehr leid...liegen ohje!

ich drück dir/euch auch die daumen und denk an dich!!! lass dich nicht unter kriegen und halt uns aufm laufenden! 

ich denk mir grad: "was eigensinnige kinderlein wir doch alle haben und das ist doch auch toll"! :-)

ganz liebe grüße

tina

Alles, alles, alles Gute für Dich und deine Lotta. Halte durch...34+0 ist ja wirklich schon super. Ich drücke alle Daumen :ROSE:

Danke dir liebe jj :-*

Danke dir Tina! :KISSING:

Ja, du sagst es. Die haben schon ihren eigenen Kopf. Meine kleine Zicke scheint da auch ein besonderes Exemplar zu werden ;-)

jk, du machst mir Angst =-O:GIRL 101:

Sonst noch Träume von denen ich wissen sollte?! ;-)

Frühchen sind die Kleinen bis 36+6, ab 37+0 sind die "normale" Entbindungen. 3 Wochen in Mamas Bauch wären also noch super ;-)

Was hat der doc denn gesagt? Insbesondere wegen dem fruchtwasser?

Der 1. Test war positiv, der 2. negativ. 

Im Ultraschall konnte kein Loch oder Riss gefunden werden. Der MuMu ist weich aber noch zu. Also erst abwarten und Tee trinken :DRINK:

Na dann ist ja wirklich erstmal Entwarnung! 

Super!

Warum bist du denn ins kh?  Hattest du wehen? 

Vielleicht kannst du ja bald nochmal raus! 

nein, das war's... :-)

gibts schon breaking news von den ärzten? werd mich mal durchlesen...

ich war der meinung ab 36+0 ... gilt es als "Normalgeburt"... sprich 37. Woche... wären also noch 14 Tage... und wenn man googelt scheinen ärzte und hebammen da auch anderer meinung zu sein ob 36+0 oder 37+0.

Aber jedenfalls bist du dennoch schon so weit, dass würde Lotta wirklich eher kommen, sie schon so gut fürs Leben vorbereitet sein wird, dass es sicherlich keinerlei Komplikationen gibt...

gglg

jk

Oh mein Gott  ... Mit sowas hat ja keiner gerechnet ....

Da kanns wohl jemand gar nicht mehr abwarten .... :-)

Dann erzähl mal, was der OA zu der ganzen Situation gemeint hat. Denk mal, wenn es wirklich bald losgeht, bist du in nem KH mit Neo-Staiton besser aufgehoben, da können sie sich besser kümmern um deine vorwitzige junge Dame :-)

Aber ich drück auf jeden Fall die Daumen, das die kleine noch wenigstens 2 Wochen Hotel Mama genießt 8-):-)

glg Hasis Maus

Oh wow!

Liebes Fräulein, ich wünsch Euch alles Gute und drücke die Daumen, ganz fest!!! Vielleicht bleibt sie ja noch ein paar Tage oder ein, zwei Wochen in Deinem Bauch, jetzt, wo Du liegst!

Versuch, Dich nicht zu stressen und denk positiv :-)

Zuhause ist ja eh auch schon alles fertig und bereit für die kleine Lotta!

Wir denken alle an Dich!:KISSING:

Ui ui ui...

Dann drück ich dir mal die daumen das die kleine noch im bauch bleibt. Aber ich denke selbst wenn sie jetzt auf die welt kommen würde, hat sie ja die besten chancen. Soweit ist ja alles entwickelt. Dennoch ist trotzdem jeder tag wertvoll. Halte durch und berichte weiter soweit es dir möglich ist.

Gaaaanz liebe grüssle

Oha, was muss man hier lesen? Das ist ja wirklich spannend, aber ein , wenn bißchen Zeit darf die kleine Maus sich wohl wirklich noch lassen.

Weißt du schon mehr, ob du das Krankenhaus wechseln musst?

Ich denk an dich und Lotta. Alles Gute. :-)

Alles gute,

Da hat es eine sehr eilig!

Hoffe sie lässt sich noch ein bisschen Zeit und alles gut geht!

LG Funny

funny, glückwunsch zum UFÜ! lg jaykay!

Re: funny, glückwunsch zum UFÜ! lg jaykay!

DANKE Ganz lieb von Dir! :ROSE:

Ich hab schon ganz darauf vergessen das es nur noch so wenig ist, ich zähle immer die Wochen!

LG Funny

Hui! Na, die kleine Maus macht ja Sachen... Ich wäre doch eigentlich viel früher dran als du ;-)! Aber ich warte gern noch die 3-5 Wochen. Daumen sind gedrückt! Alles Gute euch beiden :-)! 

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen