Suchen Menü

Liebe Jaykay, wie geht es dir/euch?

Ich denke wirklich oft an euch und euer Schicksal und frage mich, wie ihr klarkommt.

Vielleicht magst du ja mal kurz berichten?

Liebe Grüße

Jay :ROSE:

Bisherige Antworten

Re: Liebe Jaykay, wie geht es dir/euch?

Hi du Liebe...

im Prinzip hat mich der Alltag wieder... aber es vergeht eigentlich kein Tag, ja nicht mal mehrere Stunden, an denen ich nicht an Lorenz denke... es ist keine schwere Trauer, aber eine leise Sehnsucht und eine Wehmut und er begleitet mich ständig in den Gedanken und ist somit "allgegenwärtig"... das ist aber nicht erdrückend, also dass du dich sorgen müsstest, dass ich in Trauer versinke... offebar gehört das jetzt einfach zu meinem Leben dazu.

Lorenz Urne ist mittlerweile bei uns zu Hause... allerdings vor den Kindern versteckt, da es noch die Urne direkt vom Krematorium ist und somit einen verstörenden Eindruck hinterlässt... ich suche in den nächsten Tagen bewusst eine Kinderurne aus, die man als solche nicht erkennt... zB in Herz in Form eines Steines oder ein Teelicht... das kann ich dann auch dezent im Bücherregal integrieren... und ich habe so das Gefühl, Lorenz kann bei uns sein, ohne dass es für die Kinder "bedrohlich", "beängstigend" wirkt... sie sollen auch gar nicht wissen, dass das Lorenz Urne ist...

Ansonsten versinke ich im Chaos/Stress... mit Lorenz Schwangerschaft war ja NOCH EINMAL klar, dass wir die Zimmer nochmal umgstalten müssen, wollen... damit wir wie bei den Mädels kein Durchgangszimmer mehr haben, sondern wirklich jede ihren Bereich hat... auch, wenn Lorenz in dem Sinn nciht mehr bei uns einziehen wird, so haben die Mädels an den neuen Bauplänen festgehalten und wir haben die letzten 3 Wochen einen erneuten Umbau vorangetrieben und ich bin begeistert...  jede hat nun ganz und gar ihr Reich, ohne Durchgangszimmer... und Evi bekommt dann das größte Zimmer (klar, sie wird dann ja noch am meisten spielen)... aber eher nur unter tags... nachts schläft sie generell nur bei uns... und ich tippe darauf, dass das noch sehr lange so gehen wird.

 

Lara, meine Große, ist derzeit mein absolutes Sorgenkind... sie war immer mein Sonnenschein, aber nun hat sie die Pupertät heimgesucht... ich hätte mir in meinen schlimmsten Albträumen nicht ausgemalt, dass diese Zeit so schrecklich wird... aber sie ist es... sie ist hochmütig, patzig, arrogant, beleidigend, verletzend... alles auf einmal... und bekommt aber nicht wirklich was auf die Reihe... ihre Noten sacken auf einmal eher ab, obwohl sie endlich an ihrer Traumschule ist... sie geht auch total gerne in die Schule, aber lernen etc. wird gerade überbewertet. Hier gibt es gerade jeden Tag irgendeinen Kampf, weil wir den Handykonsum einschrenken, ihr sagen, sie kann sich erst verabreden/treffen, wenn sie ihre Pflichten erledigt hat... ist gerade ganz ganz schwer.

 

Und all das lenkst natürlich irre ab!

 

Unser Liebesleben ist wieder stark entflammt... wir verhüten nur nach coitus interuptus... und sagen uns, wenn es passieren sollte, dann soll es nochmal so sein... aber aktiv "trauen" wir uns dann doch nicht noch einmal... ich habe ja eine leise Hoffnung, es könnte noch mal einschlagen, aber mittlerweile ist es ja erwiesen, dass ein coitus interuptus wirklich nur in den allerseltesten Fällen zu einer Schwangerschaft führt.

 

JK

Re: Liebe Jaykay, wie geht es dir/euch?

Hallo JK,

ich freue mich, dass es euch besser geht. Und ihr verhütet nur per ci? Kein NFP dabei? Bei eurer Fruchtbarkeit bisher hört sich das schon ein bisschen nach unterschwelligem Plan an. ;-)

Dass deine Große so schwierig ist, tut mir sehr leid und schockt mich auch etwas. Krass, dass sich Kinder so verändern können. Meine Große wird ja 8 im Januar und ich habe jetzt schon manchmal das Gefühl, dass sie vorpubertierend ist, so patzig ist sie manchmal. Sie war allerdings noch nie ein einfaches Kind.

Ansonsten schleppen wir uns von Infekt zu Infekt. Ich selbst bin nun seit nun mehr 6 Wochen quasi dauerkrank. Eben war ich nochmal beim Doc und habe nun ein Antibiotikum bekommen. Ich glaube, dass muss nun auch mal sein, habe eine Bronchitis und eine Sinusitis, ständig Fieber und Schüttelfrost. So kann es echt nich weitergehen. Und das Haus baut sich auch nicht von selbst, leider. %)

Naja, es wird schon weitergehen...

Alles Liebe

Re: Liebe Jaykay, wie geht es dir/euch?

Oje, du Ärmste... ich hoffe, du rüstest dich mit diesen Infekten für den Winter, und bist da dann fit... und baust gerade eine gute Abwehr auf.

Meine Große hat sich aktuell gottlob etwas beruhigt... von selbst... sie hat wohl gemerkt, dass sie übers Ziel geschossen ist... als ich einmal dann doch in Tränen ausgebrochen bin, weil es mir zu viel wurde.

Na schau ma mal, seit Samstag ist sie wieder ganz die Alte und ich bin einfach nur mal froh, dass es harmonisch abläuft.

 

nfp mach ich zur Beobachtung, ob/wann/wie der Eisprung ist... aber der ist uns in dem Sinn egal, dass wir gerade an und um diesen Tagen extrem viel Sex haben, aber eben CI... und da ist es ja mittlerweile offenbar bewiesen, dass man davon nicht schwanger werden kann, da im Lusttropfen kein Sperma vorhanden ist...

natürlich hat man dennoch die leise Hoffnung, dass es nciht dorch irgendwie geklappt haben könnte... bescheuert, ist aber so... :-)

Gerade hört meine Mens auf... also beginnt bald wieder die "spannende" Zeit, die ja dann eigentlich doch keine ist!  Aber besser so für meine Psyche, als das ganze wirklich total abzudrehen.

 

JK, die jetzt echt nur noch 3 Wochen arbeiten müsste... krass!

Re: Liebe Jaykay, wie geht es dir/euch?

Ich weiß nicht... Woher hast du das, dass der CI so sicher sein soll? Ich habe gerade mal gegoogelt und einige aktuelle Artikel aus diesem Jahr gefunden, wo nichts davon steht, dass es ein sicheres Verhütungsmittel sei. Im Gegenteil, für Paare, die kein Kind wollen, absolut nicht zu empfehlen...

Mir geht es leider immernoch nicht gut. Ich habe jetzt seit einer Woche ununterbrochen Fieber und nun steht Lungenentzündung im Raum. Sollte ich morgen immernoch Fieber haben, wird geröngt. Ich habe es so satt, seit Wochen laufe ich auf Sparflamme, hier geht es drunter und drüber, die Kinder kennen mich nur noch matt auf der Couch sitzend. :-(

Naja, es kann nur besser werden...

Re: Liebe Jaykay, wie geht es dir/euch?

oje, oje, oje... das erinnert mich an vor vielen jahren... da hat meine mum eine grippe verschleppt und dann war es ne lungenentzündung.

die ärmste...

warst du denn nie beim arzt vorher? hast du versucht, das selbst wegzubekommen? möglich, dass du da arg was verschleppt hast.

wie hoch ist dein fieber?

 

 

ci... naja, ich hab jetzt ständig gelesen, dass bei einem "intakten" :-D mann, eigentlich im lusttropfen nix sein darf, weil das ja aus dieser drüse (hab den namen grad nicht richtig im kopf... irgendwas mit cop...???) kommt und nur als gleitmittel dient und da in der REGEL kein sperma drinnen ist... nur, wenn zeitnah schon ein orgasmus war. etc.

naja, die hoffnung stirbt zuletzt... würde auf diese art und weise noch mal ein baby entstehen, dann freuen wir uns...

aber ci machen wir schon seit zig jahren... wenn auch nie in dem ausmaß und der frequenz direkt um den eisprung!!! aber nie ist was passiert... und alle kinder entstanden sofort beim 1mal, als wir bewusst sex miteinander hatten. also auch nicht so, dass wir erschwert zu einem kind kämen...

naja, wenn es das schicksal für uns vorhergesehen hat, dann soll es so sein.

 

dir jetzt aber erst mal gute, gute besserung und gib bescheid, wie s bei dir weitergeht.

 

knuddel

jk

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen