Ohmannohmann, wie die Zeit rennt - heut war ich das letzte Mal bei meiner Gyn
Sie hat sich aber nochmal gut Zeit für n Ultraschall genommen, weil ich n bissl verunsichert war durch meinen Krankenhaus-Schreck letzte Woche. Ist aber alles bestens, wir sind jetzt etwa bei 2600g, meint sie, CTG war super, HepC + Streptokokken auch negativ, Baby liegt weiterhin in SL - aber noch recht hoch....dabei hatte ich gedacht, es wär schon tiefer gerutscht, weil es mir oft beim Laufen so auf die Blase dotzt, dass es fast schon wehtut.
Bin ja mal gespannt, wie sich das dann anfühlt, wenn es sich mal wirklich "tiefergelegt" hat.
Weil Baby uns aber partout den Rücken zukehrte, konnte sie nicht nochmal überprüfen, ob es jetzt auch wirklich, wirklich ein kleiner Junge ist - egal, ich glaub, jetzt kämen wir auch damit klar, wenn es unter Geburt doch wieder ein Mädel wär...und einen Namen hätten wir ja für sie auch
Mir gehts seit 2 Wochen sehr wechselhaft, fühle mich wieder oft müde und zeitweise sogar etwas lethargisch/deprimiert....mein Rücken zickt ab und an ziemlich doll und zieht den Brustkorb in Mitleidenschaft - aber halb so wild.
Muss außerdem echt mal in die Hufe kommen - hier ist irgendwie alles FAST fertig, ich würd Euch ja gerne auch mal die Wickelecke oder die Babydecke präsentieren, nachdem ich hier schon so viel bestaunt habe
Wo sind denn eigentlich die vergangenen 5, 6 Wochen hingerannt und warum haben sie nicht mal bei mir reingeschaut??
So, das war mein Sinnlos-Post zum Updaten
Eins noch: Mädels, bleibt bloss gesund, momentan sind irgendwie immer 90% aller S-Bahnmitfahrer krank....immer schön oft Hände waschen und möglichst nicht so viele Türklinken/Bahnstangen etc. anfassen!