Suchen Menü

Letzte Nacht...

....haben wir uns in der Uni rumgetrieben....und nun bin ich noch etwas müde im Gesicht. =-O

Isabell ist gestern abend 2x weinend aufgewacht und hat über Schmerzen in der Scheide geklagt. Sie hat auch 2x ins Bett gemacht, was untypisch für sie ist. Kann mich nicht erinnern, wann sie das letzte Mal ins Bett gemacht hat. :-X Als der Schmerzsaft auch nicht wirkte, habe ich entschieden, doch noch in die Uni zu fahren, weil ich etwas Bedenken hatte, dass sie eine Blasenentzündung verschleppt hat. Tatsächlich hatte ich ohnehin vor, einen Termin beim Kinderarzt am Montag zu machen, weil sie derzeit ständig über irgendwas klagt und ich das einmal abgeklärt haben möchte.

Tja und was soll ich sagen....ich hasse die Uni. :-( Wir waren mit Isabell bisher 3x da und jedes Mal negative Erfahrungen gemacht, weswegen ich es eigentlich versuche, zu vermeiden, dahin zu fahren. Aber gut....wir mussten Ewigkeiten warten, bis wir dran waren (okay, soweit ich das mitbekommen habe, waren dort auch 2 kleine Patienten, die es auf jeden Fall nötiger hatten, als wir - gar keine Frage). Aber es liefen hin und wieder Ärzte an einem vorbei und es machte nicht den Eindruck, dass sie sich irgendwie abgehetzt haben, weil sie von einem Patienten zum nächsten mussten. Naja in der Zwischenzeit ist dann aber auch ein Fall von Spontanheilung bei Isabell passiert....sie hat noch im Auto gewimmert und kaum sind wir da und sie sieht das Spielzeug war sie wie ausgewechselt. :KISSED: Ich mein, natürlich hab ich mich gefreut, dass es ihr wieder besser ging, aber ich war auch nah dran, nach fast 2 Stunden Warten zu sagen, dass wir wieder nach Hause fahren und ich dann lieber Montag zum KA fahre. Vllt haben sie uns auch deshalb so lange warten lassen, weil sie gesehen haben, dass sie eigentlich quietschfidel war. :GIRL 101:

Ende vom Lied war, dass die Ärztin keine Harnwegsentzündung feststellen konnte und wir dann gegen 2:30 nach etwa 3 Stunden wieder zu Hause waren. Toller Ausflug, aber auch das gehört wohl dazu, wenn man Kinder hat. :-D

Hätte nur noch gefehlt, dass ich vor Ort Wehen gehabt hätte. Das wäre noch das I-Tüpfelchen gewesen. Wobei der Heimweg etwas unangenehm war, weil der Kleine so fies nach unten gedrückt hat und ich aber keine andere, bequemere Position während des Fahrens einnehmen konnte.

Ach so....und dann....ganz großartig....wurde ein junges Mädchen eingeliefert, die wohl etwas zu tief ins Glas geschaut hat. Wir wurden daraufhin schon in den Wartebereich geschoben und haben aber während der Warterei trotzdem permanent mitbekommen, wie sie sich übergeben musste :-! und am weinen usw. war. War irgendwie nicht so toll für Isabell. Aber was sollte ich machen....hab dann gemeint, sie soll sich das merken....nicht zuviel Schnappes :DRINK:, wenn sie älter ist....ansonsten würde es einem so gehen.

Aber schon krass, dieses Mädchen hat die Schwestern die ganze Nacht sicher auf Trab gehalten. Auch wenn sie mir einerseits leid tat (wir haben wohl alle schonmal etwas zuviel über den Durst getrunken - wenn auch nicht gleich mit KH Aufenthalt), war ich doch etwas sauer, dass sie praktisch doch Unerfahrenheit und Selbstverschulden die Notaufnahme quasi blockiert hat. Und vor allem, dass Isabell das mitbekommen hat.

Naja, so das war dann meine Nacht...zwar ohne Babynews, dafür mit anderen Geschichten, die das Leben schreibt. :GIRL 252:Und oh Wunder, Isabell ist grad aufgewacht....hätte echt gedacht, dass sie heute bis mindestens 11 Uhr schläft...

Und bei euch so? Ich wünsche euch einen schönen Tag....bei uns scheint schon die Sonne ganz toll und vllt fahren wir nachher mal zum Strand....

GLG

Bisherige Antworten

Re: Letzte Nacht...

Ach herrje.....aber eure Uni ist auch Sch....! Ich kenn das von Liza......mit der selbstheilung! Sitzt dann beim Arzt iM kkh und der denkt, was man überhaupt hier will. Dabei hat die so geheult, damals mit 4-5 Jahren, und über Ohrenschmerzen geklagt. Dachte an mittelohrentzündung, die dann aber spontan weg war=-O

hauptsache deiner Maus geht's jetzt wieder gut und es tut nicht gleich wieder weh. Hier scheint auch soooo genial die Sonne.....und vor 14 Jahren fing es an zu schneien:GIRL 101:

Re: Letzte Nacht...

Hey AK!

Ist schon doof, wenn man auf eine Klinik angewiesen ist, bei der man schon von vorneherein weiß, dass man nicht gut aufgehoben ist.

Dass deine Isabell das mit dem betrunkenen Mädchen mitbekommen hat ist vielleicht für später gar nicht so verkehrt ;-). Vielleicht merkt sie es sich tatsächlich....

Hoffentlich ist es bei ihr nix Ernstes...

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen