...wir sind also wieder im KH. Das fühlt sich schrecklich an, der Kleine an lauter Elektroden nackig im Glasbett...Ich bin anscheinend mitten in den Heultagen... Naja, nach 6 schlaflosen Nächten vielleicht auch kein Wunder. Will doch nur meinen Leo knuddeln und dass es ihm gut geht...
Leo hat Gelbsucht...
Re: Leo hat Gelbsucht...
Och süße, lass dich drücken. Hey.....es gibt schlimmeres.....klar, jeder will lieber kuscheln aber sei froh, dass ihm geholfen wird. Musst du mit ihm über Nacht dort bleiben? Ich glaube deine Hormone fahren auch gerade Achterbahn und fehlender schlaf kann anstrengend sein. Halt durch....es geht nur noch Berg auf....
ich hoffe für dich, dass die gelbsucht ganz schnell in den griff zu bekommen ist und du deinen kleinen schatz so richtig herzen, liebkosen und knuddeln kannst... das gepaart mit dem babyblues ist echt keine feine sache...ich hoffe, ihr dürft ganz ganz rasche nach hause... und während er jetzt im bettchen schlummert, hol dir eine portion schlaf... und tank ein bisschen energie... die wirst du zu hause dann brauchen!
ich drück dich
jk
ohje...das tut mir sehr leid!
ich drück euch ganz sehr die daumen dass ihr bald wieder heim dürft und ihr da eure ruhe genießen könnt!
halt uns auf dem laufenden!!!
Ach je, fühl dich gedrückt! Das ist nicht das, was man sich vorstellt und ich kann gut verstehen, wenn ihr lieber kuscheln würdet. Aber in ein paar Tagen habt ihr es bestimmt wieder geschafft und ihr dürft nach Hause! Es ist besser so, wenn dem kleinen Mann geholfen wird.
GLG
Ohje Süsse! Ich drück dich auch mal ganz fest!
Leider ist Neugeborenengelbsucht ja garnicht so selten... Ich bin mir sicher dem kleinen Mann geht es ganz bald besser! Ich drücke aufjedenfall ganz ganz feste meine Daumen!!!
Ui, der arme kleine Mann... Und du Arme natürlich auch. Ich weiß, wie du dich fühlst, Frida hatte sich damals am 3. Tag nach der Geburt einen KH-Erreger eingefangen und musste noch eine Woche auf die Kinderstation. Schrecklich war das.
Aber vielleicht kannst du die Situation nutzen und dich ein bisschen ausruhen? Wie lange muss er denn dort bleiben?
LG Jay
Erstmal müssen wir bis morgen bleiben und wenn dann die Werte gut sind, geht es nach hause. Ich hab mich auch wieder beruhigt, Leo schläft viel unter dem Licht.
Vielen Dank an alle für eure lieben Worte :-)!
Dann Versuch du jetzt auch a bissl zu schlafen!!!
drück die Daumen, dass ihr morgen heim dürft!
jk
*unterschreib*
Re: *unterschreib*
Nix mit Ausruhen... hier ist nur ne schmale Pritsche, unbequem und Leo hat sich die Augenklappen immer abgerissen :-/- Überwachung also die ganze Nacht... Jetzt warten wir seit 3 Std auf die Entlassung... Ich hasse Krankenhäuser
Re: *unterschreib*
oje, du Arme... trotz allemdem musste ich aber auch grinsen, weil es verblüffend ist, dass so ein kleines kerlchen schon zu so gezielten bewegungen/handlungen fähig ist... er wollte das olle teil einfach nicht.
ich hoffe, ihr könnt bald heim und findet bald euren rhythmus und seht krankenhäuser nur noch von außen!
jk
Liebe Mariposa,
du wirst sehen, dass sie das ganz schnell in den Griff bekommen! Aber ich kann dich sehr gut verstehen: Das ist bestimmt alles andere als ein schoener Anblick und wenn dann noch die ganze hormonelle Umstellung und der Schlafmangel dazukommt, dann kann einen das bestimmt an den Rand zur Verzweifelung bringen!
Fuehl dich gedrueckt! Dir und deinem kleinen Leo alles, alles Gute!
Liebe Gruesse,
Violetta
Alles Gute für Euch beide! Hoffentlich seid Ihr beiden schon wieder auf dem Weg nach Hause!
Gelbsucht... und Wochenflussstau
So, die Blaulichtherapie war gut, Leos Werte sind besser. Morgen nochmal ins KH zur Kontrolle und wenn der Bilirubinwert gesunken ist, haben wir es überstanden. Nicht schön, das ganze Gepiekse... Brauche eure Daumen :-)
Ich war heute auch im KH- Wochenflussstau... Zum Glück brauche ich bisher keine Antibiotika... Bloß wehenauslösende Tabletten. Aufregende Woche... Aber mein Süßer entschädigt mich für alles
Re: Gelbsucht... und Wochenflussstau
Re: Gelbsucht... und Wochenflussstau
Ach ne. Das gibt's doch nicht. Ich hoffe das geht von allein wieder weg! Ich drücke die Daumen!
Aber super das es dem kleinen Mann besser geht
Gelbsucht... und Wochenflussstau
So, die Blaulichtherapie war gut, Leos Werte sind besser. Morgen nochmal ins KH zur Kontrolle und wenn der Bilirubinwert gesunken ist, haben wir es überstanden. Nicht schön, das ganze Gepiekse... Brauche eure Daumen :-)
Ich war heute auch im KH- Wochenflussstau... Zum Glück brauche ich bisher keine Antibiotika... Bloß wehenauslösende Tabletten. Aufregende Woche... Aber mein Süßer entschädigt mich für alles <3
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen