Irgendwie befinde ich mich gerade in einem Gefühlschaos. Ok, bis zum ET sind es noch 7 Wochen und ich hoffe sehr, dass meine kline Maus frühestens in 6 Wochen kommt. Aber irgendwie passiert trotzdem viel:
Seit letzter Woche bin ich zu Hause (noch Urlaub, ab nächster Woche Mutterschutz) und irgendwie fühlt sich das noch komisch an. Am Samstag haben die Nachmieter meiner Wohnung den Mietvertrag unterzeichnet. D.h. ich könnte jetzt auch keinen Rückzieher mehr machen, denn am 15. März steht endlich mein Umzug an. Ich will aber nicht sagen, wie viel Baustelle wir im Haus noch haben.
Dass ich meinen Nestbautrieb ausleben kann, davon bin ich noch weit entfernt. Wir haben weder ein Kinderzimmer, noch ein Kinderbett, eine Wickelkommoder oder ähnliches. Nur den einen oder anderen Plan, was wir wahrscheinlich machen wollen.Heute war ich noch kurz bei meiner bald ehemaligen Tanzgruppe. Ich war ja schon eine Weile nicht mehr dort, aber heute bin ich hin, um mich von ihnen zu verabschieden.
Am Mittwoch werde ich zum letzten Mal meine Jugendgruppe auf dem Hundeplatz trainieren...
Schon komisch das Ganze. Irgendwie fühle ich mich gerade ein wenig überfordert. Auf der einen Seite arbeiten wir seit Monaten darauf hin, auf der anderen Seite macht mir dieser große Schritt langsam aber sicher Angst.
Wird das alles funktionieren?
Sorry, für den Jammerpost, aber ich musste das mal los werden. Vielleicht versteht ie eine oder andere mich ja ein wenig.