Suchen Menü

Langsam werde ich wieder nervös...

Ihr Lieben,

morgen brauche ich ALLE Daumen, die ihr erübrigen könnt, denn es geht zum erneuten MRT nach Mannheim. Ich bin megagespannt, habe aber auch total Bammel, dass die Prognose schlechter geworden ist.

Zudem schlafen meine Mäuse heute erstmals probehalber bei meiner Schwester, weil wir morgen so früh losmüssen; sie müssen ja auch ein paar Tage dort wohnen, wenn das Kleine kommt. Meine Große hat schon mehrfach auswärts geschlafen, allerdings noch nicht bei ihrer Tante, meine Kleine aber noch nie. Hoffentlich klappt alles reibungslos...

Hibbelige Grüße von eurer

Jay %)

Bisherige Antworten

Re: Langsam werde ich wieder nervös...

Daumen sind gedrückt. :THUMBS UP:

Es ist sicher alles gut....der kleine Zwerg hat doch bislang auch immer gute Werte gehabt, soweit man von guten Werten in eurer Situation sprechen kann. Also ich mein, es war doch bisher immer etwas besser als erwartet oder nicht?

Bin gespannt, was du morgen erzählst.

Und deine Mädels machen das mit dem Auswärtsschlafen sicher gut. Ein kleiner Urlaub von Mama und Papa. :-)

ich denke ganz fest an euch und bin felsenfest davon überzeugt, dass sich absolut nichts verschlechtert hat!!!

glaube du auch an dein baby! ... alles wird gut... genau so wie mit deinen mädels... deine kleine hat ja die große schwester mit und die tante macht das ganz bestimmt ganz toll und prima!!!

du wirst sehen, es wird reibungslos klappen... ich wünsche dir alles erdenklich liebe und gute für morgen und freue mich gespannt auf deinen bericht!

gglg und ein dicker drücker

jk

Meine Daumen sind auch gedrückt!!!!!:THUMBS UP::THUMBS UP:

Der Kleine meistert seine bisherige Situation doch besser als gedacht, das bleibt sicher so, ich wünsche es Euch sehr!!!

Eure beiden Mäuse werden das mit dem Auswärtsschlafen auch hinbekommen, die Kleine hat doch noch ihre große Schwester :-)zum kuscheln!

Morgen dann Alles Gute und gute Fahrt!!!

LG Tanja:BRAVO:

Ich drücke dir auch die Daumen dass alles so klappt wie erhofft!!! 

Ihr schafft das!

Lg Lottchen   

Liebe Jay, 

Alles Liebe für deinen morgigen Termin. Ich drücke alle Daumen und glaube ganz fest daran, dass es deinem Baby gut geht :ROSE:

Das glaube ich dir,  dass du sehr aufgeregt bist! 

Aber ich glaube so überhaupt nicht daran, dass sich an den Werten etwas verschlechtert hat! !

Deine zwei Mädchen werden das mit der auswärts Übernachtung sicher gut hinnbekommen.  Da macht man sich immer zu viele Gedanken. 

Wieviel Fahrzeit habt ihr eingeplant? 

Ich drück auf jeden Fall auch kräftig die Daumen mit und freue mich auch auf deinen bestimmt positiven Bericht! 

Alles Gute! 

Anja 

Aber immer doch. Sämtliche gute Wünsche und pos. Gedanken eilen von mir zu dir.

Hoffentlich ist alles so gut, wie man es in dieser Situation nur erwarten kann *hoff*.

Liebe jay! Ich drücke morgen so fest ich kann! Ich hoffe, das ein erneutes Wunder geschehen ist und die Prognose Vll sogar noch besser ist als zuletzt! Ich würde es euch so sehr gönnen!

Sei gedrückt! :ROSE:

Meine Daumen sind auch gedrückt und alles erdenklich Gute für Euch. 

Halte uns auf dem laufenden. 

:-*

Daumen sind bis Anschlag gedrückt :-) wird bestimmt alles gut gehen ...

bestimmt werden deine Kleinen bei Ihrer Tante remmi-demmi machen werden :-D aber damit kommt sie sicher zurecht ;)

Da wünsch ich dir auf jeden Fall ne ruhige Nacht und morgen ganz positive Nachrichten :ROSE:

Hallo Liebe,

ich kann mir sehr gut vorstelllen, dass du aufgeregt bist. Ich bin ja auch immer aufgeregt vor jeder Untersuchung und nicht in einer solchen Situation wie ihr!

Ich druecke euch weiterhin beide Daumen und bin mir ganz sicher, dass ihr wieder gute Nachrichten bekommen werdet!

Ich denke morgen an euch! :ROSE:

Liebe Gruesse,

Violetta

Hier auch noch 2 Daumen, ganz fest gedrückt!!

Meine Daumen sind für die gedrückt !

Hey, wie sieht's aus? Seid ihr schon wieder auf dem Rückweg?

Daumen sind feeeeeeest gedrückt!

Ich denk an euch und bin mir soooo sicher dass alles gut ist und sich nix verschlechtert hat!!

Halt uns auf dem Laufenden!!!:ROSE:

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen