Suchen Menü

Langsam reicht es mir.....

......steh kurz davor meinem Chef die Meinung zu sagen:DEVIL:

wie jedes jahr bekommen wir von der Gewerkschaft einen Adventskalender mit Schoki drin. Meinen habe ich dieses Jahr schon komplett aufgemacht und die Schoki im Büro auf einen Teller fur "die Allgemeinheit" hingelegt. Da kommt vorhin mein Chef rein, sieht den Teller und sagt.....ohhhhhhh. Habe ihm gesagt, dass das von meinem Kalender ist. Darauf stopft er sich den Mund voll und meint obendrein:" sie können das eh nicht mehr ab, sind schon dick genug"!!!!!!!!! =-O=-O=-O Hallo???? Geht's noch????? Mal ganz im Ernst....mich kann der mal ganz gepflegt am Tüffel tuten....:-/

in diesem Sinne wünsch ich euch ein suuuuuuper schönes 2. Advents Wochenende mit Keksen und naschis.....ich werde morgen mit den Kids welche backen und Montag stehen die auf meinem Tisch, so dass der Chef die sieht........und wisst ihr was?! Der kriegt NICHT einen einzigen ab......die Krümel kann er ablecken....mehr nicht!!!!!!

Bisherige Antworten

Re: Langsam reicht es mir.....

Da hätte ich mich auch aufgeregt. Das ist wirklich kein feiner Zug.

Aber wie wärs, wenn Du ihm Deinen Weihnachtswunsch einfach schickst? Ich könnte das hier empfehlen :DEVIL:

http://www.bauchbandwebshop.de/-bauchband-ich-bin-nicht-dick-ich-bin-schwanger!-p1778.html

:-DSuper idee

Hallo, 

War das mit dem  dick sein nicht  liebevoll witzig  gemeint?

Ich  meine  es  ist ja mehr als offensichtlich, dass  du  ein  super  figuerchen hast :-)

LG Anja 

Nee....DER meint das schon ernst. Und selbst wenn, steht ihm nicht zu, so mit mir zu reden. Er und ich haben eh eine angespannte Beziehung und daher zähle ich die 6 Wochen bis zum MuSchu schon runter.......

Okay,  wenn  ihr euch  nicht  moegt, ist das  schon  krass.  Zumal das  ja  auch  in deinem  Fall  eh schwachsinnig ist.

:-D Tut mir leid, aber ich habe mir die ganze Szene gerade bildlich vorgestellt :-D

Nicht sehr feinfühlig, aber irgendwie auch witzig. Die Rache hat er verdient! Und du erfreu dich ordentlich am Advent und an Weihnachten, das tut auch dem Zwerg gut 8-)

Liebe Grüße

Nina

......und dabei darf er gar nicht so viel süßes essen, wegen seinem Magen. das macht er immer heimlich vor seiner Frau in der Firma. Vielleicht sollte ich ihr das mal stecken?!?!?! Nein, so fies bin ich nicht. 

Herrje, das kommt mir bekannt vor. Eine meiner Kolleginnen hat mich letztens "freundlich" darauf hingewiesen das Querstreifen noch dicker machen... Nett,was? Lass uns auf die anderen sche***n, wir sind wundervoll mit unseren tollen Kugeln! :IN LOVE:

Darauf einen Keks :KISSING:

Ne, ne?

Das ist  ja  unglaublich! !!

Mitleid  mit  so blöden kuehen. ..

LG Anja 

:DEVIL:Man ey, die gib's wirklich uberall und vermutlich sind die eh nur neidisch, weils bei Ihnen nicht klappt! Aber nun hast du es ja wenigstens geschafft und ich hab auch nicht mehr so lange....

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen