Suchen Menü

Kurzes update

Hi

Ich bin noch zu Hause! Meine nacht war durcheinander! Konnte ein bisschen schlafen im ganzenk vl. 2 stunden!

Fahren heute sicher noch ins spital! Der druck nach unten wird immer stärker und ich spüre ihn bei jeden schritt!

Aber jetzt wird mal ordentlich energie getankt und gefruhstuckt! 

Nebenbei denke ich an fräulein ob ihre Maus schon gepurtzelt ist! ?

Lg funny

Bisherige Antworten

Re: Kurzes update

Hallo funny!

Selbes Drama hier... Gestern Abend waren schon ordentliche Wehen dabei, sogar alle 4 min. Dann dachte ich um kurz vor 12 ich versuche nochmal kurz zu schlafen. Tja. Konnte ich auch immer mal wieder für 2 Stunden. Jetzt sind die Wehen wieder so alle 15 min und nicht mehr so stark. Das ist doch echt zum :-!!!!

Ich drücke dir die Daumen für eine baldige Erlösung! :KISSING:

Ihr zwei...

... Süßen:KISSING: Es wird doch hoffentlich jetzt bald mal DIE entscheidende Wehe kommen!? %) Wahrscheinlich dauern dann die Geburten gar nicht lange. Meine Daumen sind (noch fester) gedrückt :THUMBS UP:

Mädels, ich glaub es nicht, was tut ihr denn noch da???

=-O ich glaub es ja nicht... bin jetzt extra hier reingeschneit, um zwei tolle geburtsstatusmeldungen zu lesen...

ich war jetzt zwei stunden walken, laufe prompt 3 bekannten über den weg... und jeder musst du rede und antwort stehen, wenn sie fragen, was du kugelst immer noch... :-)

ich drück euch weiterhin meine daumen!!!

jk, die sich für sich selbst jetzt den 15. 3. wünschen würde... :-)

heute und morgen noch a bissl chillen und dann kann es losgehen von mir aus... dann muss ich montags nimma zum fa... :-)

Bei mir tut sich nicht viel schmerten sind immer noch da auch nach dem duschen! Fahren später ins Spital! Schauen wir mal was die sagen, mehr alls das sie uns wieder nach Hause kann auch nicht passieten!

Was tut sich bei dir fräulein?

Lg funny

Auch nix. Liege auf Terrasse in der Sonne. Wehen sind viel weniger geworden, dafür das Sodbrennen wieder super schlimm. Bin deprimiert. Waren vorhin kurz im Baumarkt & nochmal bei Ikea. Die Leute nerven mich. Jeder meint einem nen tollen Tipp geben zu müssen oder Sachen zu erzählen wie "Ach, ich war bei meinen Kindern auch xy Tage drüber. Nach XY Stunden Horror Wehen nach Einleitung wurden sie dann doch per KS geholt. War aber besser, die Nabelschnur war eh drölfzigtausendfach um den Hals gewickelt..." Blablabla... Danke - hätte ich eine Horrorstory hören  wollen - ich hätte gefragt!!!! :DEVIL:

Hi Du ;-)

ich will gar nicht viel rumschwafeln, weil ich mir gut vorstellen kann, wie genervt du bist ...

Wie geht es denn jetzt bei Dir weiter? Hat Deine Hebamme etwas dazu gesagt?

lG und Kopf hoch

Anja

So langsam sind meine letzten Nerven wirklich aufgebraucht... Sorry :SORRY:

Also morgen hab ich wieder nen Hebi-Kontrolltermin. Sonntag früh wird im KH erst mit Rizinusöl-Cocktail eingeleitet. Sonst am nächsten Morgen nochmal mit Tabletten. Tut sich dann immernoch nix machen die nen KS. Aber ich hoffe und Bange ja immernoch das Madame noch von alleine kommt!

...das ist dermaßen nachvollziehbar...

und jeder Tag kommt einem vor wie mindestens hundert ...

Deine Fruchtblase muss aber auch sowas von robust ein, dass die bei den ganzen Wehen immer noch intakt ist!!

Ich hoffe sehr für Dich, dass deine Hebamme der Geburt morgen nochmal so einen richtigen Stupser geben kann oder natürlich, dass die nächsten Wehen dann wirklich mal bleiben!!!

Ich wünsche Dir das Beste und bin in Gedanken viel bei Dir und fiebere mit, auch wenn ich hier nicht mehr so viel schreiben, denn ich bin irgendwie die letzte Zeit nur noch genervt ...

lG!

Ja, ich glaube auch. Entweder ist meine Fruchtblase ein wabbeliger Haufen oder aus Stahl - keine Ahnung %)

Das es dir auch nicht so prickelnd geht kann ich mir vorstellen. Liegst du immernoch in der waagerechten? :-(

=-O ... boah, was für ein programm... ich hoffe echt, lotta kommt von selbst und erspart ihrer mama das und vor allem sich selbst... ks wäre ja eine alles andere als schöne aussicht!

ich hoffe echt inständig für dich, dass sich in den nächsten 24 stunden was tut bei dir! *daumenganzfestdrückentu*

jk

Danke. So langsam hab ich aber echt keine Hoffnung mehr das sich hier irgendwas tut. Ich meine ist ja nicht so als hätten wir nicht schon ALLES ausprobiert... :-| Wer weiss wieso sie einfach nicht rauskommen will. Inzwischen denke ich es hat vielleicht alles einen Grund...!?

oh je, du Arme... Das ist aber auch verhext...

vielleicht tröstet es dich ein bisschen, dass du auf jeden fall ein reif geborenes töchterlein haben wirst. und das erleichtert einiges

ich drücke die daumen weiterhin ganz fest!

Das stimmt. Sie hat jetzt aufjedenfall zugelegt was zuzulegen war ;-) Und wie sie rauskommen wird ist dann letztendlich auch egal! Hauptsache sie ist gesund und wir können bald kuscheln :GIRL 039:

wurde noch mal us gemacht, wegen nabelschnur oder so?

oder welchen grund könnte es noch haben?

jk

wir machen was falsch ;-)

http://madonna.oe24.at/thema/Die-schnellste-Geburt-aller-Zeiten/180132724

Re: wir machen was falsch ;-)

Ach Quatsch! =-O Sowas geht doch garnicht, oder? =-O

Re: wir machen was falsch ;-)

offenbar wohl doch, kam bei uns heute sogar im radio... weil ich es nicht glauben konnte, hab ich gegoogelt.

jk, die das auch haben will (träumen wird man ja wohl noch dürfen) :-[

Gestern wurde UL im Kreissaal gemacht. Aber nach Nabelschnur haben die da nicht geschaut. Wer weiß schon, wieso die KInderlein nicht freiwillig wollen. %)

Ihr zwei macht es aber echt spannend! Ich wünsche Euch viel Kraft für den Endspurt!

Ach ja, aus meinem GVK haben auch gestern zwei nahezu gleichzeitig entbunden - und das sogar im gleichen Krankenhaus. Also viel Erfolg! :OK:

Heute ist ein super tag um Kinder zu bekommen! Mit der gesammelten Energie klappt das bestimmt!

lg, ich denk an euch

Kuckuck,

ich drück euch die Daumen das es bald Erlösung für euch gibt. 

Und dann  schön  kuscheln.

Hallo, 

ich kann mich hier grad mal einreihen. Ich hatte am Mittwoch, pünktlich am ET, ab vier Uhr morgens Wehen, regelmäßig alle 10 Minuten. Gegen Mittag wurde es dann stärker, so dass ich quasi schon das Telefon in der Hand hatte, um meinen Mann anzurufen, dass wir losfahren müssen in die Klinik. Tja, und dann wurden die Abstände plötzlich wieder länger, und abends  war der ganze Spuk vorbei. Seit dem Ruhe im Karton.

Ich war gestern bei der Ärztin, sie meinte der Gebärmutterhals wäre schön offen und nur noch sehr kurz, 1cm, es könnte losgehen. Leider sieht das der Zwerg wohl anders. Es zieht ständig und drückt nach unten, dass ich beim laufen oft stehen bleiben muss, weil ich denke, es fällt gleich raus, aber wehen hab ich keine mehr. Auch gestern auf dem ctg nicht.  

Ich hab gestern abend auch mal die Sekt und Badewanne Geschichte ausprobiert, ich fands prima, geholfen hat es leider nichts. Die ganze Nacht lang hatte ich Rückenschmerzen und so ein Bauchziehen wie vor der Mens, aber kein Baby ist in Sicht. 

Ich habe die Befürchtung, dass das Kleine sich noch bis Sonntag Zeit lässt, da hab ich nämlich selber Geburtstag, und vielleicht möchte es den in Zukunft mit mir teilen. 

Oh Mann, langsam zehrt die Warterei echt an den Nerven, ständig fragen alle möglichen Leute, obs Kind denn immer noch nicht da sei, ja ich kann doch auch nichts dran ändern! 

Es bleibt beim Abwarten und Hoffen, dass es wie durch ein Wunder plötzlich los geht. 

Allen anderen Wartenden viel Geduld und gute Nerven! 

Liebe Grüße Eva

Hallo Eva!

Wir können dich nur zu gut verstehen! Dieses Hoffen und Warten ist echt super ätzend! %) Du bist ja morgen auch schon den dritten Tag über ET. Grrr.

Ich hoffe wenigstens bei dir tut sich bald was! Daumen sind gedrückt :KISSING:

Danke, meine Daumen für dich auch! Wenn ich mal noch ein Kind kriege, dann sag ich allen Leuten einen Termin zwei Wochen nach dem wirklichen, denn das würde mir mein Leben momentan sehr erleichtern, wenn nicht auch noch alle Welt ständig nachfragt. Geht dir ja wohl so ähnlich... ich weiß, alle meinen es nur gut, aber helfen tut es nicht. 

Eigentlich wollte ich es lieber nicht erzählen, aber ich hab gestern abend Rhizinusöl getrunken, und besonders empfehlen kann ich das ehrliche gesagt nicht. Es macht halt echt nen üblen Durchfall (total ölig und ekelig),  aber das wars dann auch schon. Ist mir auch pharmakologisch nicht klar, was daran wirken soll, im Öl selber sind keine wehen fördernden Substanzen und weil das Zeug so schnell durchhaut, ist die Darmperistaltik ja auch nicht so enorm. Ich fands auf jeden Fall keinen Renner.

Dann lass uns mal gemeinsam abwarten, was das Wochenende bringt! 

Liebe Grüße! 

Hätte ich welches da, ich hätte es sicher auch probiert... :GIRL 101:

Immerhin trinke ich schon den 2. Abend ein Glas Alkohol! Hab auch schon das Gefühl ich hab einen an der Meise :-| 

Wenn die Kinders nicht wollen, dann wollen sie wohl nicht. Was sollen wir da noch machen?! Irgendwie werden sie wohl schon noch da rauskommen... %)

Ja man hofft es. Aber ich kann dir gar nicht sagen, wie häufig ich in den letzten Tagen den Spruch gehört habe "es ist noch keins drin geblieben". Ja nee, aber vielleicht ist meins ja das erste!

Es hilft ja nix, wir warten munter weiter...

Dann mal Prost, ich hab ja auch noch die zweite Hälfte von meinem Piccolo von gestern abend übrig, die trink ich gleich auch noch! :DRINK:

An alle noch Wartenden,

ich fühle mit euch mit. Und ich drücke die Daumen, dass es bald so richtig losgeht.

Vielleicht sollten wir mal ein paar Räumungsbescheide ausstellen :-P

Vertraut in euer Gefühl und in das eurer Kinder. Es ist so schön, wenn sie den Startschuss geben. Ich bin so froh, dass ich gewartet habe und einfach jeden Tag der Schwangerschaft versucht habe zu geniessen.  Jetzt ist es einfach nur wunderschön und das Warten hat sich gelohnt.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen