Suchen Menü

Kurzes Lebenszeichen

Hey zusammen!

Ich bin nicht jeden Tag hier, lese aber die Beiträge von euch immer fleißig nach, um bei euch auf dem neuesten Stand zu bleiben.

Nachdem meine Übelkeit nun doch seit ca. 2-3 Wochen langsam verschwunden ist (auch wenn ich immer noch "nüchtern" Zähneputzen muss), habe ich jetzt scheinbar viel nachzuholen - oh mann, es ist so schön, endlich wieder Appetit zu haben - was allerdings inzwischen sehr schnell zu einer ansehnlichen Kugel geführt hat =-O :GIRL 252:.

Spüren tue ich auch schon seit einigen Wochen leichte Bewegungen, aber dieses Kind scheint ruhiger zu sein wie meine beiden Jungs, vielleicht erinnere ich mich auch nur nicht mehr richtig, ist ja schon eine ganze Weile her.

Das 2. Screening ist nächsten Mittwoch, freue mich schon voll drauf. Allerdings können mein Mann und ich uns in einem entscheidendem Punkt nicht einig werden: ICH will NICHT wissen, was es wird, ER will es unbedingt wissen. Ich denke, das werde ich dann ganz spontan entscheiden ;-).

Bisherige Antworten

Re: Kurzes Lebenszeichen

Liebe JoJo,

schön von dir zu hören und super das die Übelkeit dich endlich in Ruhe lässt :-) Das Problem beim Zähne putzen habe ich auch bis heute, ich denke nicht, dass das noch großartig besser wird. Aber immerhin begrenzt sich der Brechreiz ja dann auf ein paar Minuten am Tag ;-)

Ich drücke dir die Daumen für den Screening Termin und bin gespannt wie du dich bzgl des Geschlechts entscheiden wirst O:-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen