Hallo ihr Lieben,
ich hatte heute wieder einen Termin bei der Ärztin und durfte unseren Zwerg besuchen. Es war nur ein ganz kurzer Ultraschall, weil ja in vier Wochen beim nächsten Termin der große Organultraschall ansteht, aber um mich zu beruhigen durfte ich mal kurz den Herzschlag sehen, und ich war wie immer entzückt. Die Ärztin hat das Köpfchen vermessen und war zufrieden, es ist zeitgerecht groß, es hat ein bisschen gewunken, das war sehr niedlich, aber ansonsten hockte es ganz unten im Becken drin und wollte nicht viel von sich zeigen.
Ich hatte ja vorher die leise Hoffnung, dass wir vielleicht schon sehen können, was es wird, aber es hat die Beinchen angezogen und wollte uns nicht dazwischen schauen lassen. Naja, dann muss ich mich wohl weitere vier Wochen gedulden, ich bin ja erst mal wieder sehr froh, dass es dem Würmchen gut geht, weil spüren kann ich es leider noch nicht.
Dafür hab ich heute morgen zum ersten Mal die Hose nicht zugeknöpft bekommen! Ich warte ja schon dauernd drauf, dass der Bauch mal wächst!
Liebe Grüße!