Suchen Menü

Kurze Frage zu Sonnenschutz

Hallo Ihr Lieben,

es soll ja richtig warm werden nachste Woche. Wie schutzt ihr eure kleinen vor UV Strahlung (Schatten ist klar, aber auch da ist ja Strahlung)?

Sind nächstes WE auf einem Sommerfest.

Und wie zieht ihr die kleinen bei z.b. 25 grad an?

LG Nina

Bisherige Antworten

Re: Kurze Frage zu Sonnenschutz

Hallo Nina,

Is ja so'n Thema: eincremen oder nicht. Ich für meinen Teil, schmiere beide Kiddies ein. Sonnenhut, ganz klar. Aber hab Matheo auch schon den einen Tag eine kurze Hose angezogen. Dafür aber noch ein langärmliges Oberteil. Ich mach das eigentlich nach Gefühl. Schätze, ich bin keine große Hilfe. 8-)

LG Katrin 

bei dieser temperatur liegt eva nur in einem body im kinderwagen und darüber hab ich ein sonnensegelmit uv80-schutz... dafür keine creme...

rausnehmen mit sonnenhut und das nur im schatten...

so fahren wir sehr gut damit...

jk

Also bei uns gibt's klar nennen sonnen Hut und wir sind im Schatten. Und wir sind morgens und abends draußen, d.h. keine Mittagssonne , dafür keine Creme. Und da Emil schwitzt wie sau ist er so luftig wie möglich angezogen. Ich hab so ganz dünne baumwollhemdchen die noch etwas groß sind, und weite Hosen. Aber mach das nach Gefühl,  manche Zwerge brauchen auch noch etwas mehr an und manche wollen ganz nackig sein (so wie meiner;-)), manchmal ist er dann auch nackig und liebt es :-) aber halt nur unterm Sonnenschirm mit UV Schutz (weiß jetzt net wie viel) 

Lg und viel Spaß drausen

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen