Suchen Menü

Kulturprogramm

Hallo Ihr Lieben,

ich komm grad vom Krabbelkonzert in unserer Philharmonie. Das war total toll und Adam hatte viel Spaß!

Wenn Euch das interessiert, schaut doch mal, ob Eure Stadtphilharmonien so etwas anbieten (findet man dann auch online), ich kanns nur empfehlen! :-)

Bisherige Antworten

Re: Kulturprogramm

Oh ja, so etwas gibt es hier auch, ABER man muss total schnell sein, um Tickets zu bekommen. Das ist echt abgeahren. An dem Tag, an dem die Tickets erstmalig angeboten werden, muss man schon früh morgens am PC sitzen und dann Glück haben, dass man drankommt. %)

Aber ich kann mir das mit Flo auch noch nicht vorstellen, er ist einfach zu unruhig einerseits und noch zu schläfrig andererseits...

Aber schön, dass es Adam so gut gefallen hat! Er scheint ja wirklich ein ganz außergewöhnlicher kleiner Kerl zu sein. :THUMBS UP::THUMBS UP::THUMBS UP:

LG Jay

Re: Kulturprogramm

Super Idee, danke für den Tipp!!! Hab gleich mehrere Karten bestellt für Dezember, bis dahin können sie es auch schon wertschätzen.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen