Ich wollte nochmal ein Bauchfoto posten.
Mittlerweile sind wir bei 96kg und ein Bauchumfang von 120cm.
Wow, sehr stattlich und wunderschön!
Wie ist denn die Lage ansonsten?
LG Jay mit schlafendem Florin
Die Lage...
Ach ja es zwickt und zwackt wie sonst auch, aber sonst ist es (leider) ruhig.
War gerade noch Pampers kaufen, die sind gerade bei Müller im Angebot ;) Habe zwar Rennie und Himbeerblättertee vergessen, aber das ist nicht so tragisch.
Jetzt erstmal was kochen, dann kann ich mich in Ruhe ein bisschen hinlegen, und zwar auf der Terrasse, in der Sonne
So ein schöner Bauch. Ich muss wohl auch nochmal ein Foto machen
Danke danke ;)
Meine Mama meinte man könnte förmlich die umrisse vom Baby sehen.
Ich bin mal gespannt ob ich noch ein Bild machen kann am ET...
Das dachte ich beim ersten Blick auf das Foto auch. Aber ich vermute, dass das eher von den Schatten auf dem Bauch kommt, oder?
Tatsächlich war das Baby unruhig und hat sich "rausgedrückt" ;) aber ein Teil wird auch Schattenbildung sein.
wunderschöner bauch!
jk
Dankeschön!
Schöner Bauch!
;)
Lg
Lottchen
Absolut wunderschöne Kugel!!!
Danke!
Ich glaube bis jetzt hatten wir nur schöne Kugel hier im Forum ;)
Meine ist zwar trotz cremen übersät mit Streifen (schlaffes Gewebe!?) und mittlerweile ziemlich im Weg, aber sonst hatte ich an Form und aussehen nichts auszusetzen... Es ist einfach unglaublich wozu unser Körper fähig ist... Es ist ein Fluch und Segen zugleich.
Lg
Lottchen
Dann will ich auch noch ein Bildchen von meinem Bauch dran hängen. 38+6 und 110 cm.
Da hat sich noch gar nichts gesenkt und auch sonst deutet nichts auf einen baldigen Start hin. Wir werden ja sehen. Gleich gehe ich mit meinem heute recht aktiven Prinzesschen zur geburtsvorbereitenden Akupunktur. Und ich halte mich mit einer extremen Nadel- und Spritzenangst deshalb für extrem tapfer!
Ohja, wenn du Angst für Nadeln hast, finde ich es sehr Tapfer dass du trotzdem zur Akupunktur gehst! Hut ab!
Toller Bauch! Das senken kommt bestimmt noch, war bei mir auch erst sehr spät. Wenn ich mich jetzt mit geradem Rücken hinsetzen möchte, sitz ich wie so ein Sumo-Ringer und muss den Bauch auf die Oberschenkel "legen".
Lg
Lottchen
Super, noch jemand mit großer Kugel und "normaler" Front- und Heckansicht .
Hast fast meine Maße, aber ein paar Kilo und ein paar cm weniger.
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
wenn Ihr Probleme oder Fragen zu unseren Seiten habt, seid Ihr bei mir richtig. → Weiterlesen
Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community → Weiterlesen
Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!
Jetzt gewinnen