Kündigung wegen Krankenstand
Im Moment kotzt mich hier alles einfach nur an!
Ich bin seit Mittwoch im Krankenstand wegen meinem heftigen Husten und weil ich Fieber hatte. Und das rumstehen in der Arbeit hab ich so nicht gepackt. Jetzt hab ich bekannt gegeben, dass ich heute und Morgen noch krank geschrieben bin und Mittwoch arbeiten komme wieder.
Bekam die Nachricht ich soll wenn es möglich ist morgen um 13 Uhr auf ein Gespräch kommen, oder Donnerstag weil Mittwoch haben sie mir frei gegeben.
Ich hab jetzt echt Angst, dass die mich kündigen wollen. Zwar wird sie ungültig wenn ich innerhalb von 5 Tagen mitteile dass ich schwanger bin, aber ich komm ja am 2.10. erst zur Frauenärztin und hab Angst dass die Kündigung dann doch gilt, weil ich die Bestätigung nicht innerhalb der 5 Tage bekomme dadurch. Ich hoffe mündlich reicht erst mal. Ich hasse es...da ist man mal krank und schon wollen die Chefs mit einem reden und fragen sicher wieder ob ich hier überhaupt noch arbeiten möchte... -.- Meine Familie weiß es jetzt mal und hat sogar normal reagiert. Aber das mit der Arbeit setzt mir so zu...mir ist extrem übel ohnehin schon und das macht es nicht besser :(
Re: Kündigung wegen Krankenstand
keine Sorge - du bist mit eintreten der der SS unkündbar, deine Ärztin kann/muss es dir jederzeit bestätigen. Du solltest es, sollte es zu einer Kündigung kommen, unverzüglich deinem AG mitteilen!
Alles Gute und LG
Re: Kündigung wegen Krankenstand
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen