Suchen Menü

Kribbeln der Fußsohlen und warme Hand-innenflächen

Hat jemand von euch das auch,  vor allem wenn man in Bett liegt?  Ich hab noch kein Auge zugemacht da ich mir ein wenig Sorgen mache.  Eine Präeklempsie (hoffe habs richtig geschrieben) hat als Symptome verbreitete Reflexzonen (Füße) Bluthochdruck (warme Hand-innenflächen)...  Ich glühe manchmal richtig.  Nach dem Frühstück meistens kurz (ca 5 min.)  schwindelig ist mir auch... 

Bis jetzt lief alles gut. Johannes bewegt sich auch wie n Rockstar in sein Hotelzimmer dort unten... Entweder bilde ich es mir ein oder nicht... Hmmmm 

Montag zum GVK und Dienstag Termin beim dok. 

Bisherige Antworten

*einschleich*

Ich denke nicht, dass das Anzeichen für eine Präeklampsie sind. Schau mal: http://www.netdoktor.at/krankheit/praeeklampsie-7798 

Da du ohnehin am Dienstag einen Termin bei deinem Arzt hast, würde ich mir an deiner Stelle keine Sorgen machen.

Alles Gute!

Re: Kribbeln der Fußsohlen und warme Hand-innenflächen

Huhu!

Ich habe manchmal abends im Bett richtige Hitzewellen an der Füßen. Das ist sooo ekelig! Hilft aber nix gegen außer aufstehen und kaltes Wasser über die Füße laufen lassen und hoffen das man danach schnell einschläft.... 

Ich nehme einfach mal an das sind wohl die Hormone!? :-X

Boah... Ich bin nicht alleine damit... Das beruhigt irgendwie *lach* ;) 

Ja Dienstag hab ich ein 3D/4D Termin. Ich werde sie mal fragen ob sich was dagegen machen lässt denn es ist manchmal echt nervig. 

Kann es sein, dass Du viel auf dem Rücken liegst? In meinem Geburtsvorbereitungskurs hat die Hebamme darauf hingewiesen, dass das davon kommen kann.

Das passiert automatisch. Ich kann nomaler weise auf dem Rücken am besten einschlafen. Ich habe wohl 2 dicke Kopfkissen,  damit ich nicht zu flach liege. 

Das kribbeln hab ich zwischendurch auch im sitzen (abends) 

Ich hab heute Geburtsvorbereitungskurs,  werde mal um Tipps fragen. 

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen