Suchen Menü

Krankenhausbesuch bei ET - 4

Hallöle :-)

kurzes Update : nachdem mein Arzt mich heute früh anrief, das mein Thrombozytenwert nun bei 89.000 ist =-O, sollte ich heute in Krankenhaus, um ne eventuelle Einleitung zu besprechen. Also, Befund abgeholt beim FA, dann ins Krankenhaus. Dort erstmal CTG, Pipi abgeben, Blut abnehmen ... Was nicht so gut geklappt hat, hab jetzt 3 Einstichlöcher ( beide Armbeugen und rechte Hand :-() Dann sind die Proben ins Labor, ich durfte erstmal wieder warten .. Dann kam der Ultraschall mit Doppler, alles tutti paletti, Junior gehts supi [:-}Anschließend noch nen paar Unterlagen ausfüllen und wieder warten, bis die Werte aus dem Labor zurück sind ... Hätte auch sein können, das ich heute gleich da bleiben muss :-| Aber zum Glück war mein Thrombozytenwert heute wieder bei 104.000 :THUMBS UP: Ich durfte nach Hause und hab nen Termin fürs CTG für Sonntag ( also mein ET )

Im Endeffekt von 13:14 bis 18:30 Uhr im KH gewesen ... Uff%)

Bisherige Antworten

Re: Krankenhausbesuch bei ET - 4

....aber du hast deinen Schatz mal wieder gesehen:-). Schön, dass sich die Werte dann doch verbessert haben und du nicht dort bleiben brauchtest. 

Lg von einer, die auf die Nacht gespannt ist

Das stimmt :-) Und echt beruhigend zu wissen, das es ihm immer noch gut geht ^^

Jaa, die Nacht wird sicher aufregend ... Mal gespannt, ob sich nun mal was tut bei dir :-)Lotta hats ja vorgemacht ;)

Ich drücke Dir die Daumen, dass die Werte weiterhin so gut bleiben und Du um eine Einleitung herum kommst.

:ROSE::ROSE: Vielen Dank :) Mal schauen, wies am Sonntag läuft ....

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen