Suchen Menü

Krankenhaus

Hallo Mädels, 

Nun hab ichs zwar 7 Wochen  noch geschafft aber jetzt darf ich noch 1,5 Wochen im Krankenhaus liegen. Der Gebärmutterhals ist trotz strenger Bettruhe bei noch 0,7 cm. 

Der Arzt meinte nur, dass er gespannt ist wann der Kleine kommt. Auf dem Ring, den ich um den Muttermund hab wäre ordentlich bums drauf. :-[Bekomm jetzt Magnesium. Leichte Wehen waren auch auf dem ctg. 

Wir lassen uns dann mal überraschen. ;-)

Bisherige Antworten

Re: Krankenhaus

Hui, da hat es jemand ja wirklich eilig, oder? Aber du klingst etwas gelassener, finde ich, oder täuscht das?

Letztendlich liegt es ja auch einfach nicht in unserer Macht; wir müssen nehmen, was kommt. Und darauf vertrauen, dass die Ärzte wissen, was sie tun...

Ich drücke euch die Daumen, dass alle Maßnahmen greifen und es sich der Kleine doch  noch ein bisschen gemütlich macht...

Alles Gute

Jay :ROSE:

Ja ich seh es mittlerweile echt gelassen. Nachdem hier in der Klinik alle meinten, dass es nicht schlimm wäre falls er es doch sehr eilig hat. Er wiegt jetzt um die 2200g. Gut wäre wenn er noch die 1,5 wochen bis 34+0 wartet. Dann darf ich auch hier wieder raus und ein normales leben leben :GIRL 252:

Es bleibt also echt spannend. Ich freu mich nur, dass es bald soweit ist. 

Ich sehe das auch so!  Du hast schon so viel geschafft!  Mehr konntest du nicht tun. 

:THUMBS UP:Das wird schon werden.  Hauptsache du behältst die Nerven und bist guter Dinge! 

Gibt es eine Erklärung dafür, warum sich trotz liegen der gmh so arg weiter verkürzt hat? Der Druck nach unten? 

LG Anja 

Ja sowohl die Blutung als wohl auch die Verkürzung wird durch den Druck des Kindes nach unten verursacht. Er drückt schon so gut er kann. Ich glaub er will endlich raus:-X

Dann bin ich mal gespannt, wann sie den Ring rausholen.  Wahrscheinlich bald. 

Und dann geht es wahrscheinlich schnell. 

LG Anja 

ui sehr spannend, aber wie du sagst, die kritische zeit ist nun ja vorrüber, das gewicht ist propper... und sie kommen ja ohnehin, wann sie wollen... ich drück dir jedenfalls die daumen, dass du es noch bis zur 35. woche schaffst... toi toi toi und haltet durch!

jk

Lass dir gesagt sein, dass es deinem lütten gut gehen wird. Meine Stieftochter kam 33. ssw mit 44 cm und 2070 gr zur Welt und ihr geht's prima......

Ich drücke dir alle Daumen das der Zwerg die 1,5 Wochen noch abwartet! Eilig hat er's ja aufjedenfall! ;-)

Wer weiß, Vll wird das ja unser erstes Forumsbaby!? 

ohmei...jetzt noch krankenhaus...

ich kanns dir voll nach empfinden endlich wieder leben zu wollen. 

mittlerweile denk ich auch schon an 32+O...dass das gröbste rum ist.

ich drück euch ganz sehr die daumen dass alles gut wird...egal wie!;-)

du hast alles getan. jetzt entscheidet dein babylein:-)

=-O Oh Stephie, drück dir ganz fest die daumen, dass der lütte kerngesund zur Welt kommt und das ihr euch beide schnell erholt.......denke an dich

Oje, das klingt wirklich anstrengend. Aber schön, dass Du das Schlimmste geschafft hast. Den Rest bekommst Du jetzt auch noch hin. Auf alle Fälle weiterhin alles Gute!

Hey Stephie,

Du hast ja auch wahnsinnig was geschafft mit den 7 Wochen, finde ich....die restliche Zeit (wie lang auch immer sich das Kleine jetzt noch abwarten kann) schaffst Du nun auch noch...wir drücken Dir hier alle die Daumen - die kritischste Zeit ist ja eigentlich auch schon vorbei, mit über 2 kg :-)

Alles Liebe und Gute für Dich :ROSE:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen